Story (3rd Birthday)

Hi, ich will jetzt nicht ganz so dumm rüber kommen. Also zum größten Teil versteh ich die Geschichte des Spiels ja. Allerdings hat mich der Schluss etwas überfordert. Warum musste Eve Aya jetzt erschießen? Wer ist jetzt in welchem Körper? In was für einer Zeit ist das jetzt?! ...Es wäre schön, wenn mir jemand genauer erklähren könnte, was da jetzt abgelaufen ist und wo das Problem bei den Leuten war Oó ..Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:19 von TimeToPlay

1 Antwort

okay, probier ich mal zu beantworten...
also:
1.Warum musste Eve Aya jetzt erschießen?
als die soldaten die kirche stürmten, erwachte eves fähigkeit zum overdive, die sie unbewusst nutzte um in aya zu diven um sie zu retten. dabei wurde ayas seele zerstört, aus dessen überresten die twisted entstanden. eve wusste nicht, was sie getan hatte, sah ihren eigenen körper und erschoss ihn. dadurch entstanden die high ones.
dies wollten aya und eve nun verhindern, tauschten die körper und eve erschoss aya, wodurch die zwei arten nicht entstehen konnten...
2. Wer ist jetzt in welchem Körper?
am ende lebt eve in ayas körper weiter, aya ist mit eves körper gestorben.
man spielt übrigens die ganze zeit mit eve, die in ayas körper steckt (falls du das noch nicht wusstest^^).
3. In was für einer Zeit ist das jetzt?
time zero. diese wird so genannt, weil da alles begann und die high ones durch den grand babel in diese zeit zurückkehrten.
chronologisch gesehen ist es vor den ereignissen im spiel. währen den ersten missionen spielt man in einer zeit, die kurz nach time zero war, nämlich als die twisted auftauchten...

deine letzte frage "wo das Problem bei den Leuten war" versteh ich irgendwie nicht...

hoffe ich konnte dir helfen es zu verstehen, ganz logisch ist das alles sowieso nicht. ^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:23 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)