eigene Klasse machen? (Black Ops)

Heyho, ich bin jetzt schon lvl 19 und wollte Fragen wie ich ne eigene Klasse mache mit den ganzen waffen ,sry falls es dumm ist aber ich hab das seit heute und hab grad mal 3 Stunden spielzeit und finde das einfach nicht
PS: die untere Frage von mir könnt ihr vergessen...

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

5 Antworten

Geh bei Black Ops Multiplayer auf Operationen und dann auf Klasseneditor. Dann suchst du dir einen freien Platz ( Eigen 1, Eigen 2, ...) und mit deinen COD-Punkten kannst du dann Waffen bzw. Ausrüstungen usw. kaufen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 23:40 von MrGamer01

ok danke ^^

ach und bei Schiesscharte ,sind da echte Gegner oder nur Computergesteuerte?

Antwort #2, 04. August 2011 um 09:34 von gelöschter User

hä? ich war gestern noch lvl 19 hatte über 39000"Geld" (xD) und heute bin ich nur noch lvl 1 und hab kein Geld...hab aber gespeichert ,hab bei Schiesscharte gespielt ,muss ich da irgendwas wissen?

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaube du meinst Kampftraining (also bei mir heißt das so).
Ja da spielst du gegen Computer gesteuerte Gegner. Multiplayer und Kampftraining sind 2 verschiedene Dinge. Bei beiden kannst du level hochsteigen, aber beide haben nichts miteinander zutun.

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:06 von MrGamer01

ah danke ,jetzt kenn ich mich aus ^^

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)