Irokex Attackenzucht problem? (Pokemon Schwarz)

Hallo leute,
ich möchte ein Irokex mit folgenden attacken
ableithieb
Eishieb/feuerschlag/donnerschlag
Drachentanz

aber ich weiß nicht wie ich das machen soll denbn ich müsste mich immer nur für eine attacke entscheiden
bitte helft mir das ich ein irokex mit ALLEN 3 attacken (eishieb oder feuer- donnerschlag ist egal)bekomme.
Bitte erklärt genau :D
Würde mich freuen auf schnelle und nützliche Antworten! :D
MFG
Pokefan-m.97

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:50 von pokefan-meister97

4 Antworten

hast du ein Farbigal.
Farbigel kann die attacke nachamer mit dieser attack bringst du
Farbigel Donnerschlag,feuerschlag und Eishieb bei dann brinst
du ein weibliches irokex und ein männliches Farbigel in die person und kockst ob sie sich mögen wenn nich sag es mir bescheit dann suche ich eine andere lösung ok.

ich züchte gern pokemon.

Antwort #1, 03. August 2011 um 23:04 von Schwarzstern

jo, einfach mit FARBEAGLE und dem anderen poke von dem du die attacke kopieren möchtest ins etwas dunklere gras gehen(mit doppelkämpfen). und dann halt mit der attacke angreifen, die kopiert werden soll und in der gleichen runde nachahmer auf den partner einsetzen……

farbeagle gibt es als schwarmpokemon auf route 5… einfach jeden tag bei den infotafeln vorbeischauen und darauf hoffen, dass iwann ein massiver auflauf von pokes auf route 5 angezeigt wird… ;)

du brauchst:
- poke mit ableithieb; z.B. wie-shu(mit dem hab ich es gemacht)
- poke mit einem der elementschlägen
- poke mit drachentanz; z.B. maxax
- männliches farbeagle
- weibliches zurrokex/irokex

@Schwarzstern:

brauchst nach keiner anderen lösung zu suchen, weil das die einzige ist. xD
und sie werden sich 100%ig nicht mögen. ;) heißt aber noch lange nicht, dass es keine eier geben wird…

Antwort #2, 04. August 2011 um 00:29 von gelöschter User

ok Ukantorkiller

Antwort #3, 04. August 2011 um 01:20 von Schwarzstern

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke ich versuchs gleich mal :D

Antwort #4, 04. August 2011 um 18:06 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)