wird das endlich mal wieder... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

... ein gutes Dragonball?, denn Raging BLast 1 und 2 waren nach Bewertung 'n Reinfall

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:59 von gelöschter User

8 Antworten

Also das Spiel sah richtig geil aus bisher also DB Z - Ultimate Tenkaichi.
Raging Blast war schrott es war ein fail Broly SSJ3 Vegeta SSJ3 ?
das war noch nie so :D

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:01 von gelöschter User

Was heißt mal wieder? RB 1 und 2 waren seit langem mal wieder ein gutes DBZ Game. Nach BT 3 kam ja BL und das war der größte Reinfall seit langem. RB war ja wie BT 3 nur mit weniger Charas und mehr Combos. Die meisten gaben aber dem Game die schlechte Wertung, weil sie diese Combos zu schwierig fanden und die Story nicht passte, aber sonst war die RB Reihe, meiner Meinung nach, gut gelungen.

SSJ 3 Broly und Vegeta waren auch eine Bereicherung und außerdem kann man in UT selber Charas machen. D. h. auch wieder die beiden. Auch andere, die so nie aufgetreten sind, kann man selber machen und ich zittiere Boss-theBoss1

das war noch nie so

aber ich sag nur: Schade, dass das noch nie so war

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:39 von stoph1993

ich hab das auf der letzetn gamescom angespielt. Ich fands deshalb nich so gut weil die Kamera mega reinscheisst, wenn der gegner unter dir fliegt sieht man gar nichts mehr, und die Komplizierte Steurung ist aauch ein grund für mich das ich das Spiel nich so gut finde. Aber ehrlich gesagt war das letzte DragonballSPiel das ich gespielt hab Tenkaichi 1 hab die andern Tenkaichis auch noch net gespielt

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich gebe stoph1993 recht
und außerdem wird Ultimate Tenkaichi Unglaublich gut!
ich weis dass weil ich es auf dem CosDay² 2011 an gespilt habe !
endlich kannst du wieder schauplätze Zerstören! und so weiter
doch bis her fand ich die Steuerung etwas doooof weil mann mit B blockt und Sowas aber na-ja es wird trotzdem Hammer!
also wenn ne Demo bald raus kommt müsst ihr sie euch runterladen!

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:54 von basilia1234

Ich denke auch das man in das Spiel wieder einiges an Hoffnung stecken könnte, wie Stoph oben schon beschrieben hat war bei RB der meiner Meinung nach größte Schwachpunkt die Charakterauswahl, auch wenn man mindestens die Hälfte in BT3 niemals spielen würde, waren sie trotzdem immer da. Combos kann man lernen das sollte nicht das problem sein, aber wenn sie die Auswahl ein bisschen erhöhen und den so hoch angeprisenen Editor gut hinbekommen wird das Spiel Hammer. Der Multiplayer ist seit längerem schon ausgereift, damals hab ich BT3 fast täglich mit einem sehr guten Freund gezockt, war mein und ich glaub auch sein liebstes Beat Em Up, und das nicht nur weil wir beide DB|Z|GT Fans waren|sind. Das einzige was BT3 gefählt hat war ein Online Modus, aber das ist ja mittlerweile schon fast selbstverständlich ;)
Interssant wäre es zu wissen ob man mit seinen Eigenerstellten Charakteren auch Online gehen kann.

LG

Antwort #5, 15. August 2011 um 23:18 von Oberoth

Naja ich weiß nicht :/ RB 2 wurde auch hochgelobt vor dem Relaese und siehe jetzt---> keiner spielt das mehr

PS:Ich zocke immernoch BT 3 da es meiner meinung nach der beste Teil war (Und das hab ich schon seit dem Relaese!xD)

Antwort #6, 24. August 2011 um 02:22 von Prototype2

Ich zocke immer noch XD
Bezüglich Charakterauswahl sag ich noch das. Gt Saga und alle Storywichtigen Charaktere sind dabei. Es wird mehr Charas zum Spielen geben. Und die Demo ist es schon Wert ^^

Antwort #7, 01. September 2011 um 21:12 von stoph1993

ich jetzt Raging Blast 2 demo solange gezockt bis ich die Steuerung endlcih raus habe, dann machts bock

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)