arcania kaufn ja nein vielecht (Arcania - Gothic 4)

servus mitanand, Ich hab mal ein bissl gschaut und finde das arcania eig. ganz ned ausschaut hab selber bloß gothic 3 und risen gezockt und fand risen einfach ein bischen unansehnlich weil ich 100 nal den selben typen mit anderen namen sehe und die grafik auch naja älter ausieht gothic 3 fand ich sogar ansatzweise episch aber die dialoge ... sonst is es schön gemacht , risen hatte meiner meinung nach einfach nich das was ein gutes rollenspiel hat die map war mir zu einfaalslos und die dialogen naja beispiel :was machst du ? wache schieben ! wie läuft die wache ? beschiseen ! warum ? und soweiter . is denn arcania was für mich ich hab die ersten 2 gothic teile nich gespielt aber arcania spricht mich irwie an . isses was für mich oder is es so schlecht wie alle sagen weil viele sagten gothic 3 wäre schlecht obwohl ich´s gut fand ich hab in beidem kein morrowind gefunden könnte ich wenigstens ein kleines bisschen freufde in arcania finden ?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:59 von DOVAHKIIN1

4 Antworten

naja gothic 3 is mit cp 1.74 und questpaket 4 epic, und gothic 4 haben die versaut, kein open world, du läufst fast nur in 1 richtung, viel von der karte ist nicht betretbar, und nach nichma 2h biste schon am ende.

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:36 von StalkerGER

WAS 2 STUNDEN MG IS JA MIT DER MAP WIE BEI STALKER SOC p.s. ja ich zock auch stalker ;)

Antwort #2, 04. August 2011 um 01:41 von DOVAHKIIN1

kauf dir lieber den 1. und 2. nochma wenn du es zocken kannst ( also den ersten).

und probier mal the elder scrolls 3 morrowind und 4 oblivion ( 4 zock ich grade auf der ps3) und das is genauso geil wie g3.

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:30 von StalkerGER

jo hab ich schon den 1 gothic teil aber nich und denn 2

Antwort #4, 04. August 2011 um 16:22 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)