Xbox live geht nich! (Halo 3)

Xbox live geht nicht!
Hey Leute,ich hab heute an meine xbox ein Netzwerkkabel(RJ-45) angeschlossen und auch an meine DSL.Nun bin ich auf Xbox live beitreten und dann kam vebindung konnte nicht hergestellt werden warum?
bitte schnell antworten mfG Kaim

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:30 von gelöschter User

6 Antworten

Xbox ausschalten,Ruter ausschalten 5 min warten ,alles einschalten.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:32 von gelöschter User

ja aber muss ich dicht die ip-adresse und das getaway eingeben?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

Wenn bei dir etwas mit IP und Getaway nicht stimmt,dann giebt's nur eine Lösung : ein neuer Router.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

ja bei mir kommt halt immer verbindung fehlgeschlagen und im xbox live support hab ich auch schon nachgesehen und das steht ja ip-adresse des herstellers eingeben und getaway eingebe ndavor aber auf manuel stellen und ich weiß nicht was die ip ist.und wie n neuen router,ne neue dsl oder was?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

Nein einfach einen neuen Router kaufen,mit dem http://www.t-online.de/international/pressebild... komme ich immer online.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 20:48 von gelöschter User

Bei mir geht ja alles nur ich weiß nich wie mein Gateway ist,ich hab schon zich ip's und Maske's und gáts eingegeben aber es geht nicht immer setht dran falscher gatway

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)