xehanord und xehanord (KH Birth by Sleep)

in bbs ist xehanord viel älter als in kh2...warum?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:32 von i-am-cool

7 Antworten

hast du nicht terras story durgespelt und hast du nicht noch des gehmeime ende gemacht

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:22 von Vladi76

das wird ihn nichts bringen wen er den Zusammenhang nicht kennt.

Wir unterscheiden immer, damit keine Missverständnisse entstehen.

also Meister Xehanort, ist der Meister von Ven in Bbs und schon lange ein Meister, und später dann auf der Dunklen Seite übergesprungen.

dann gibt es Xehanort, er ist der Schüler von Ansem den weisen. Xehanort ist Terra, aber in Terra ist das Herz von Meister Xehanort drinnen und er dominiert, daher hat er mehr macht über den Körper, Terras Herz hätte eigentlich vernichtet oder aus dem Körper verschwinden sollen, was aber nicht passierte da in Terra Meister Eraqus Herz ist/war und ihn schützt.

Später als Xehanort zu tief die Forschung der Herzen Betrieb, verlor er sich immer und immer weiter in der Dunkelheit, später Öffnete dann Xehanort das Herz von Radiant Garden(wie ist nicht bekannt)

dann fielen alle, also alle 6 Schüler und Ansem der weise in den Dark in Zero(Dunkelheit im Nichts) und Xehanort und die anderen 5 Spalteten sich in Herzlose und später die leeren hüllen in Niemanden.

Bei Xehanort war es, Ansem Sucher der Dunkelheit(Meister Xehanorts Herz) und Xemnas(Terras Körper). Xehanort nannte sich schon am Ende der Forschung Ansem und nahm somit Ansem den weisen alles was er je Besaß.

ich glaube das Reicht als Erklärung, wen nicht dann Frag ;)

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:53 von olyndria

reicht vollkommen danke also ist der xehanord aus kh 2 in prinziep terranord der den niemand xemnas hatt

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:23 von i-am-cool

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also wen ich das Richtig verstehe, würde ich mal schreiben Ja :)

übrigens am ende ein T bei Xehanort ;D

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:17 von olyndria

jaaa ich sehee oft irgendwo terranort stehen

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:51 von i-am-cool

Teranort gibt es nur eine Kurze Zeit, einmal bei Terras ende und in der Last Episode, als Meisterin Aqua dann Terranort besiegt hat, verlore er sein Gedächniss und erinnerte sich nur noch an den Namen Xehanort.

Antwort #6, 05. August 2011 um 13:56 von olyndria

ohhhh ich sollte in kh teilen wirklich beginnen versuchen mehr zu erreichen

Antwort #7, 05. August 2011 um 15:14 von i-am-cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)