sagt ma wie soll... (Pokemon Heartgold)

... ich mir am besten ein arkani mit nahkampf machen ? also bitte beschreibt ma wie ihr das ganz genau machen würdet und mit welchem poke weil ich raff des eier machen seit grund an nich :D danke

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:46 von Mardrian_

13 Antworten

Woher hast du eigentlich deine Informationen?

Arkani kann auch kein Nahkampf erlernen.
Deswegen sagte ich bereits: Arkani hat einen ziemlich kleinen Movepool.

Antwort #1, 04. August 2011 um 08:46 von cs24

naja das mit nahkampf steht wirklich überall ;D

Antwort #2, 04. August 2011 um 09:55 von Mardrian_

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:56 von Mardrian_

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Vertrau auf Pokewiki, die haben immer zu 100% recht und auf Pokewiki steht:
Fukano kann Nahkampf von folgenden Pokemon verebt werden:

Menki,Rasaff
Fukano,Arkani
Snubbull,Granbull (Nur durch vorherige Zucht)
Teddiursa,Ursaring (Nur durch vorherige Zucht)
Farbeagle (Durch Nachahmer)
Sengo
Panpyro,Panferno
Lucario

Also musst du ein männliches Pokemon das Nahkampf kann und ein weibliches Arkani in die Pension geben und aus dem entstandenen Ei wird ein Fukano mit Nahkampf schlüpfen ^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:19 von gelöschter User

vielen lieben dank :) genau das wollte ich wissen :D

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:27 von Mardrian_

und wie w#r das eigentlich wenn ich zuerst ein männliches fukano hab und mit einem ditto in die penison geb nachdem es feuerzahn und flammenblitz gelernt hat.. das müsste doch das kleine dann auch können.. dann wenn ein weibliches geschlüpft is tuh ich das mit nem männlichen menki in die pension und dann kommt ein fukano raus das männlich sein kann mit den attacken feuerzahn flammenblitz und nahkampf ? ( Beispiel )

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:30 von Mardrian_

Nicht unbedingt, denn nur männliche Pokemon vererben Attacken, wenn du also ein weibliches Fukano mit einem Männlichen Menki paarst, dann kann das Fuknao nur die standart Attacken und Nahkampf von Menki. Das heißt du brauchst ein männliches Fukano wenn du Feuerzahn/Flammenblitz vererben willst.

Antwort #7, 04. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

ja wenn ich dann mein weibliches fukano hab, das nahkampf kann dann paar ichs mit nem andern fukano oder arkani das flammenblitz und feuerzahn kann und dann müsste doch eigentlich das ei pokemon mit den 3 paarungsattacken rauskommen ?

Antwort #8, 04. August 2011 um 17:08 von Mardrian_

Nein, wie gesagt nur männliche Pokemon vererben Attacken ^^

Antwort #9, 04. August 2011 um 17:14 von gelöschter User

Wenn pokewiki zu 100% recht hat, dann gibt es eine Einschränkung:
Erst ab der 5 Generation wird man Fukano mit Nahkampf erhalten. (Daher wohl die anderen Informationen).

Antwort #10, 05. August 2011 um 14:43 von cs24

Stimmt, ich hätte wohl genauer lesen sollen ^^
Sry

Antwort #11, 05. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

Das heißt also genau wie ich am Anfang gesagt habe:

Nein Fukano kann Nahkampf in diesem Spiel nicht erlernen.

Antwort #12, 05. August 2011 um 22:50 von cs24

Naja "in diesem Spiel" hast du nicht gesagt, hattest aber trotzdem recht...

Antwort #13, 06. August 2011 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)