Lao Shan Lung ! (MH Freedom 2)

Leute wie kann ich den killen?
Hab alles versucht mit Bomben , Bogen , ich hab sogar ein sehr starkes Glimm Drachenschwert mit 810 Angriff und 520 Drachen Eigenschaft und dazu noch Kraftamulett und Kraftkralle.
Kann mir bitte einer helfen ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:03 von AndrewUzumaki

1 Antwort

Hmm.. komisch eigentlich sollte es mit Glimm-Drachenschwert ganz leicht gehn..
Wenn du allein spielst ist es wichtig die Felyne Fähigkeit "Heldentum" zu aktivieren.Nimm auch eine Rüstung die Adrenalin +1/+2
hat(z.B Rajang Rüstung etc.)
Leg alle Bomben schon vor der Zone 5! Dann kannst du nähmlich mit Kanonen feuern und musst nicht in Zone 5 runter und die Bomben legen.Wenn du die Chance hast dann feuer noch eine 2. Kanone.
Dann gehts an die Balliste und dann an den Dragonator(oder wie das Ding heißen soll ^^)
Nun noch auf den Bauch kloppen und so ca. 1min vor Schluss sollte er den Löffel abgeben =)
Wie du siehst ist es net schwer^^(Mein Freund und ich hatten mal Langeweile und haben ihn nur mit einer Wyvern Klinge Herbst getötet xD)

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:33 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)