Fange ganz neu an ! Was soll ich nehmen? (LoL)

Hallo Leute ich lade mir das Spiel gerade runter und wollte fragen was ich machen soll ?
ALso welcher Charakter am besten ist und so ! Bitte alles genau erklären kenn garnicht !

Hab euch lieb <3!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:07 von icecube17

9 Antworten

Erstmal ganz wichtig! :

Kein Champ ist am besten,jeder hat seine Schwächen und Stärken.
Spiel das Tutorial gründlich und nehme es Ernst. Du solltest am Anfang anfängerfreundliche Champs ausprobiern und kaufen z.B. Master Yi,Ashe,Nunu Fiddlesticks und und. Außerdem will ich dir sagen am Anfang versteht man sehr wenig und wird meist weggeownt.Aber wenn du es erstmal drauf hast ist es das beste Spiel aller Zeiten!

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:12 von Thomate

Achja wenn du mal gar nicht weißt wie Champions funktionieren kuck dir hier http://solomid.net/guides.php Guides an. Sonst immer am Anfang lieber die Vorgeschlageden Items für Champs kaufen.

Antwort #2, 04. August 2011 um 00:16 von Thomate

Mach zuerst Tutorials und Spiele gegen Bots.Dann wirst du failen.Das ist aber gut so.Denn aus fails lernst du.Dann wenn du einigermaßen "tauglich" bist,kannst du "Spielen".Dann bekommst auch nur gleichstarke Gegner zugewiesen.Als Anfänger Chars: Ashe (Rechtsklick-win-Char/.
Nunu (Vorallem noch LvL 1-5 denken OMG OP!11!).
Dann noch Mordekaiser und Garen.

Antwort #3, 04. August 2011 um 01:09 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
zu der sache mit den champions: manche sind besser als andere. klar kommt es eig eher am spieler an aber es ist so. darum versuchen die (auch wenn fast imma nur scheisse rausskommt xD) mit den nerfs und buffs was zu veraendern.

am anfang auch sehr viele free champs ausprobieren (wenns geht am besten in co-op games, sind spieler v bot), dann solltest du schnell n champ finden der passt/ dir spass macht.

free champs: jede woche am dienstag machen sie immer andere champions free (rotation), damit die die gar keinen champ am anfang haben die nehmen koennen und damit leute die champs ausprobieren koennen ohne das geld, das man bekommt, aus zu geben denn manche sind ziehmlich teuer xq...

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:25 von ST99

ok da gibt es ja so punkte zu verteilen wenn man da was kacke macht kann man die dann verlernen ?

Antwort #5, 04. August 2011 um 10:31 von icecube17

oehmm die masteries? sure... einfach zuruecksetzen druecken (links unten)

Antwort #6, 04. August 2011 um 10:33 von ST99

oder Rechtsklick drauf dann muss man nich alles neu umstellen. Also die Beliebtesten Anfang Champs. sind Yi und Ashe (würd ich sagen) Yi gewinnt meistens (mit etwas übung) und mit Ashe lernt man auch was dabei XD. Für den anfang aber sammel 1350 EP und hol die Fiddlesticks da er extrem Ownt. Einfach mit der Ulti ausm busch Q auf den gegner und W und tot isser. Aber das geht nur am anfang da die leute ab stufe 15-20 lernen was Tanks sind und ein Champ. nich nur schaden machen muss.

Antwort #7, 04. August 2011 um 17:24 von Shadowphoenix01

ich bin neu bei leage of legends
und ich weis nich was ich da machen soll, weil ich ab das so bei meiner freundin gezockt und ich fand das ganz gut den hab ich mir das auch rutnergeladen und mich angemeldet.
ich weis nur nicht was das ziel des spiels ist.
und was man da genau machen muss um zu gewinnen. also kann mir jemand helfen ? ;)
<32

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:10 von kimoe

guck dir das Tutorial an :D, also spiel es vielmehr! wenn du dann immernoch nicht weist was du machen musst bist du echt blöd :D. aber das denke ich bist du nicht ^^

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 15:32 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)