Die Waffe SMG-MP5 (Left 4 Dead 2)

Ich habe left 4 dead 2 und ich spiele es auch mal ab und zu mit freunden und mir ist da aufgefallen das die Waffe SMG-MP5 sehr seltend auftaucht kann mir einer sagen in welchem Kapitel die Waffe öfter auftaucht?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:13 von marrok-player

6 Antworten

Grundsätzlich in keinem ursprünglichen Kapitel. Nur auf Addon-Maps oder auf gemoddeten Servern. (10vs10 z.B.) Genauso wie die Schweizer SG-552, mit der man auch etwas zoomen kann.

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:00 von architeK

auf welche add ons den genau? p.s. habe alle add ons vorhanden

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:36 von marrok-player

Alle Addons? Es gibt hunderte Maps auf L4DMaps.com.
Mir fällt jetzt keine genaue Stelle ein.
Bei vielen Steam-Gruppen Servern (Simiancage z.B. bei Indektionszentrum 2.Kapitel liegt die SG 552 am Anfang).
Einfach ein paar grösseren L4D2-Gruppen beitreten und du hast Zutritt zu den Servern.

Dort kannst du sie dir auch teilweise kaufen. Mit !buy oder !usepoints. (Wenn genug Cash/Punkte vorhanden)
Die MP5A3 oder SG552 sind aber nicht wirklich besser als die MAC10 bzw. Uzi (im Spiel zumindest, in der Realität würde ich mit der SG552 auf Zombies ballern - ist die einzige mit 5.56er Kaliber die andern verwenden meines Wissens 9x19mm, sind ja auch Maschinenpistolen)
Die M16A2 oder AK47Mk3 bzw. SCAR sind sowieso besser.

"Zombie Islands" und "Survive or die" sind noch gute Vs.-Server finde ich und da ist auch meistens was los.
Im Steam-Forum gibts einen prima Waffenguide, da sind alle aufgelistet.

Antwort #3, 08. August 2011 um 03:03 von architeK

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
danke für die aber ich glaube du verwechselst was denn die frage war nur für die xbox 360 gemeint

Antwort #4, 08. August 2011 um 14:02 von marrok-player

Sorry, schon wieder auf der falschen Seite gelandet. Schon zum zweiten Mal jetzt. ;)

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:53 von architeK

Hahahahaha net schlimm ;D

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:38 von marrok-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link