Nargacuca probleme ! (MH Freedom Unite)

Hi
ich bin grad voll am verzweifeln weil ich die 2 Nargacugas auf g rank nicht schafe
denn ersten schaf ich in 35 mins denn zweiten aber nicht mehr besonders die angriffe von dene gehen mir vol auf den Sa**Ck
ich benutz keine feuereig.waffe sondenrn denn Götze hammer mit 1190 dmg und meine rustung erreicht eine verteidigung von 545 wenn ich in der küche noch esse.
ich hät noch den handtaschenschwinger mit blitzeigenschaft und 1092 dmg
währe der vl besser ?
könnte einer helfen denn ich bin am verzweifeln

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:52 von Ratharix

1 Antwort

falls du einen freund hast der das auch zockt dann machs mit ihm zusammen zu 2 ist es leichter.

Tipp: wenn du mit doppelklingen kämpfen kannst dann mach dir die gradios ultimus G ! und dann immer auf den schweif oder hinterbeine dann schaffste die quest in ca. 15min.

oder mach dir den gewehrhammer und verbesser den bis full und dann immer schön auf den kopf schlagen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:37 von busemukel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)