Adventure ! (Sonic Generations)

Ich finde es schade , dass es mit der Adventure Reihe zu ende ist. Wär es nicht cool wenn Blaze , Silver , und vllt mal wieder chaos als freund und so etc..mal in einem "Sonic Adventure 2 Battle" style wieder auftauchen würden? So ne art Come Back für die Adventure Reihe! natürlich mit verbesserter grafik!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 03:17 von Doggy-G

25 Antworten

Wäre nicht schlecht, da auch die Chaos zurück kämen...

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:14 von Spoe

So viele Fans beten für einen dritten Teil der Adventure-Reihe, aber es sieht leider nicht so aus, als käme dieser. Wobei ich es nach dem Geschreie der Fans von SEGA/Sonic Team nicht verstehen kann, WARUM kein SA3 kommt. =/

@Spoe: Erfolgs-/Trophy-Jäger, aye? Denn andernfalls würden dich die Chao ja nicht interessieren, müsstest dich ja nicht drum kümmern.

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:32 von Shadow-The-Hedgehog

Bin ich der einzige der kein neuen Adventure Teil haben möchte?
Ein Glück wird keines mehr erscheinen. ;)

Antwort #3, 18. August 2011 um 10:06 von bent

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Naja, die Sache ist einfach: Wenn du keinen neuen Teil mehr haben willst, musst du ihn dir ja auch nicht kaufen, aber viele Fans wollen eben einen.

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:24 von Shadow-The-Hedgehog

Jop.. Ich warte einfach 6 bis 10 Jahre auf ein neuen HD-Titel von Sonic.. ... GANZ SICHER NICHT

Ihr mit eurem scheiß fanboy Gelaber könnt mich mal kreuzweise. ;)

Antwort #5, 19. August 2011 um 19:07 von bent

Du musst nicht gleich so rumzicken und immerhin warten wir jetzt schon das zehnte Jahr vergeblich auf SA3. Außerdem erscheinen jedes Jahr 2-3 Sonic Spiele und davon sind immer mindestens zwei Spiele HD, also verhalt' dich hier nicht wie ein Kleinkind, denn das, was du hier zeigst ist eindeutig mehr Fanboy, als wir alles zusammen.

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:02 von Shadow-The-Hedgehog

Rede keinen Müll zusammen.. lol
Der letzte HD Titel war 3 Jahre her.

Sonic Titel werden Jährlich veröffentlicht.
Davon ist der größte Teil von Dimps nicht vom Sonic Team.
(Nintendo DS Titel).

Ihr fanboys könnt noch lange auf ein Adventure Titel warten.
Der größte Teil der Sonic Community möchte keinen Adventure Teil mehr und darauf hat SEGA bzw. das Sonic Team auch kein Bock mehr. ;)
Sonic 06 war inoffiziell eigentlich Adventure 3 falls du das nicht gemerkt hast.. - Ein epic fail.

Die Adventure Teile waren zur damaligen Zeit sehr gut.. aber heute haben die nichts mehr zu suchen.

Antwort #7, 21. August 2011 um 02:21 von bent

Reiß dich mal zusammen Junge, was du da redest, ist eindeutig weit mehr Fanboy-Schrott als das, was ich sage.
Ich wüsste gerne, woher du deine Informationen beziehst. Nur weil Sonic '06 eine Charakter-Auswahl hatte, heißt das noch lange nicht, dass es Adventure III war, kein Chao-Garden, kein 6-geteilter Plot usw, usw. Fast alle Sonic Fans, die ich kenne [mit wenigen Ausnahmen] betteln um einen dritten Teil der Adventure-Reihe und du bist nicht der Nabel der Welt, also tu nicht so, als wäre es die Meinung aller, nur, weil es deine Meinung ist.
Zu einem SA3 haben weder SEGA noch das Sonic Team je ein Statement abgegeben, also hast du nicht das Recht zu sagen, dass sie darauf "keinen Bock mehr haben", wüsste nämlich nicht, dass Jemand mit deinen Kompetenzen schon etwas bei SEGA/Sonic Team zu sagen hat.
Und fang mal nicht an zu weinen, weil angeblich so selten HD-Teile kommen, gerade dieses Jahr kommt Generations und du wirst schon nicht sterben, wenn dein Sony/MS-Fanboy-Herz einen Monat länger auf sein Futter warten muss.

Was deine Ansicht über die Adventure-Teile angeht: Natürlich passen SA1 und SA2 nicht mehr in die heutige Zeit, die guten Stücke haben nämlich schon über 10 Jahre auf dem Buckel. Oder denkst du, SA3 würde für Dreamcast entworfen werden? Sicher nicht.

Ich habe auch keine Lust mehr, mich über einen Fanboy mit Identitätsproblemen aufzuregen, denn diese ganze Diskussion bringt nichts, sie öffnet dir die Augen eh nicht.

Antwort #8, 22. August 2011 um 17:12 von Shadow-The-Hedgehog

Das du kein Plan von allem hast, was du so von dir gibst, sieht man auf einen Blick.
1. Möchtest nicht diskutieren, aber fängst selbst eine Konversation an.
2. Nur weil es kein Chao Garten gibt heißt es noch lange nicht, dass es kein Adventure ist. (Wieder von deiner Seite ein Fanboy gelaber)Es ist inoffiziell ein Adventure Titel, PUNKT.
3. SEGA hat bereits dazu etwas gesagt: "Es wird keine Adventure Teile in naher Zukunft geben". Da SEGA anscheinend auf das Gameplay von Unleashed beharrt, werden wir weiterhin solche Spiele wie Generations/Colours/Unleashed sehen.

Da du alles sehr wortwörtlich nimmst hast du anscheinend ein gestörtes Sozialverhalten. Wie wär's, wenn du erst einmal dein Leben in den Griff bekommst und mich nicht weiter belästigst.

Antwort #9, 22. August 2011 um 17:25 von bent

Gut, ich werde diese sinnlose Diskussion hier beenden, denn offensichtlich begreifst du es nicht.
Und jetzt: Hör auf, mich als Soziopathen oder Fanboy zu beschimpfen [btw bin ich ürbigens weiblich] und setz dich mal mit deinem eigenen Leben auseinander. Punkt. Aus. Ende.
Von mir wirst du keine Antwort mehr erhalten, auch, wenn du jetzt wieder rumbockst.

Antwort #10, 22. August 2011 um 21:16 von Shadow-The-Hedgehog

bent,Ich würde gerne Beweis haben das fast kein Sonic Fan ein Sonic A3 haben will, Es wäre so wie die Level von Sonic Gen.(City Escape, Speed Highway) (in 3d) es würde also schon in die heutige Zeit passen.

Antwort #11, 23. August 2011 um 15:42 von Spoe

@STH
Rumbocken? xD Das ich nicht lache. :D
OMG du bist weiblich? Wen interessiert's? (Fail Konter btw.)
Mit meinem leben bin ich voll und ganz zu Frieden und habe alles unter Kontrolle. Mehr Kontrolle gibt's eigentlich gar nicht. oO

@Spoe
Wenn du in mehreren englischsprachigen Foren Sonic-Foren unterwegs bist merkt man das schon. ;)
Klar sieht man das nicht auf einen Schlag(für den Beweis), aber auf längerer Sicht sind viele kein Fan von den Adventure Teilen mehr.
Außer Fanboys natürlich. Die sind nichts besonderes. Die gibt es glaube ich für jedes Spiel, jeden Sport, jeden Sänger etc... Leute die ums verrecken ihre Dinge verteidigen. Wer irgendwelche Anzeichen dazu hat, ist definitiv ein fanboy. Ob sie es nun wahr haben möchten oder nicht.

Antwort #12, 24. August 2011 um 01:27 von bent

Sorry falls ich unhöflich wirke, aber leider hat "STH" mich auf dem falschen Fuß erwischt.
Das nächste mal einfach neutral bleiben und kein Fanboy Schreiben posten wenn ich in der Nähe bin. ;)
So Leid mir das auch tut. Wer nicht auf andere Fans achten kann, die einen anderen Geschmack haben könnten, und es nicht begreifen dass (jetzt zum Beispiel) SEGA/Sonic-Team neutral bleiben müssen.

Mir zum Beispiel gefallen die Adventure Teile nur mittelmäßig. Vor 8 Jahren vielleicht, jetzt nimmer. Und da ich mit Sonic 06 mir vorstellen konnte, wie ein vollwertiger Adventure Titel aussehen könnte - Nein danke.

Antwort #13, 24. August 2011 um 01:45 von bent

@Spoe: Dafür gibt es keine Beweise, wie auch? Die meisten schreien ja nunmal ihr Pro, es gibt nur wenige Leute, die Kontra auf diese Spiele reagieren und das gilt für so ziemlich alle Sprachen, denn ich verfolge auch englische Foren. Natürlich gibt es auch Leute, die Kontra sind, die gibt es eben immer, aber es ist nicht legitim, von sich auf andere zu beziehen, da möchte dann schon jedem die eigene Meinung gelassen werden, whatever~

Antwort #14, 24. August 2011 um 12:23 von Shadow-The-Hedgehog

Achja STH.. Dachte du willst nicht mehr darauf antworten?
Definitiv gestörtes Sozialverhalten. ;)

Antwort #15, 24. August 2011 um 12:56 von bent

Es tut mir leid, dass ich mich nochmal von meinem Versprechen lösen muss, aber hast du nicht aufgepasst, bent? Ich habe gesagt, dass ich DIR nicht mehr antworte, nicht, dass ich mich nicht mehr zum Thema äußere, denn es geht hier um eine Frage und nicht um gegenseitiges bashen, weil verschiedene Meinungen herrschen.

Antwort #16, 24. August 2011 um 19:21 von Shadow-The-Hedgehog

OMG du hast dein Versprechen gebrochen.. Wie kannst du nur? xD

Deine Antwort war auf meine Antwort bezogen. Also hast du darauf geantwortet. Epic Fail weist de? ;)

"Durch ihr Verhalten stoßen sie im Lebensalltag ständig auf Konflikte Kritik und Ablehnung. Bei Gleichaltrigen und Erwachsenen werden sie als „Störenfried“ empfunden. Oftmals befinden sie sich im ständigen Ärger mit Freunden, Eltern, Geschwister, Erziehern und Lehrern. Dadurch kann sich ein gestörtes Sozialverhalten entwickeln, welches das betroffene Kind weiter in seinen Verhaltensauffälligkeiten verstärkt."

Ich glaube das Muster hat sich in dieser Frage bei dir entwickelt. :D

Antwort #17, 24. August 2011 um 19:50 von bent

Einigt euch darauf , dass ich euch uneinig seid.
Der eine wills, der andere eben nicht.

Antwort #18, 28. August 2011 um 17:56 von Spoe

ich wollte eigentlcih nur wissen was ihr davon haltet..und nicht eure lebensgeschichte :D .. die adventure reihe ist meiner meinung die echte sonic geschichte wenn ihr versteht..bei den anderen spielen fehlt es an ernstigkeit.. ok sonic unleashd bringt sonics geschwindigkeit auf den punkt..aber wo sind die anderen?
was machen shadow , knukles etc.. würden die nicht auch was unternehemen wenn die welt ausernander bricht?... überlegt euch mal diese sache..!

Antwort #19, 01. September 2011 um 23:40 von Doggy-G

@Doggy-G: Das ist ja auch der Punkt, warum die Adventure-Reihe so viele Fans hat. Die Vielfalt an spielbaren Charakteren.
Ich glaube nicht, dass es den Spielen an Ernst fehlt. Schau dir mal Sonic '06 und - wie du sagtest - Unleashed an. SA1 war ja auch nicht wirklich ernst. Jedenfalls nicht so sehr wie SA2, '06, Unleashed etc, etc. Ich glaube auch nicht, dass Sonic Adventure als DIE Sonic-Reihe schlechthin angesehen wird, trotzdem machen die verschiedenen Blickwinkel ihren Charme aus.

Antwort #20, 02. September 2011 um 18:00 von Shadow-The-Hedgehog

@shadow-The-Hedgehog : da hasst du auch recht..sonic 06 war schon sehr ernst...und die spiel baren charaktere fehlen sehr ( also nach 06 denn da konnta man ja noch viele charaktere spielen ).. aber mann kann aufjeden fall nicht sagen das die adventure reihe schrott ist denn dass kann wirklich nicht sein..

Antwort #21, 02. September 2011 um 22:07 von Doggy-G

@Doggy-g:Du hast recht.
Die Adventure-teile kann man einfach nicht schrott nehnen.
Das waren einfach coole teile.
Ich verstehe einfach nicht wer das nicht gut finden kann...gut es gibt schon sehr gute sonic taile z.b.s: 06.oder ihr wisst ja was ich meine.

Aber wer sagt das es keine weitere adventure reien sein konnen (bent) dann muss jemamt das bewisen

stimmt oder habe ich recht?

Antwort #22, 08. September 2011 um 17:55 von shadowthehedgehog1234

@ shadowthehedgehog1234: du hasst vollkommen recht ! endlich jemand der mich versteht !

Antwort #23, 08. September 2011 um 18:35 von Doggy-G

@doggy-g: klar

@bent:bewaise uns jetzt allen ob du recht hast oder gib einfach auf
und gib zu das es andere adventure teile geben kann.

wir sind alle geschpant.

Antwort #24, 09. September 2011 um 22:18 von shadowthehedgehog1234

@bent:so damit hast du bewisen das es sa3 taeil raus kommen kann.

Antwort #25, 29. September 2011 um 16:54 von shadowthehedgehog1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)