Yugioh Megamorhpose Pegasus (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ich wollte mal fragen ob es bei pegasus wirklich nur möglich is, an seine megamorphose zu gelangen, wenn man ihn mit kartentod besiegt? ich hab das yetzt 46 mal gemacht (gegner hat keine karten mehr tec-s 5 sterne) und der hat mir nur einen haufen sche*** karten gegeben die ich auch von simon muran hätte bekommen können ... ich bin noch nicht soweit gegen seto seto 2 geschweige denn seto 3 anzukommen, brauche die megamorphose aba dringend - ich habe mir überlegt, da ich das spiel auf der playstation 3 spiele, ob es online irgendwo datas (memospeicherdaten) von anderen ps3 nutzern gibt die dort dieses spiel durch und die megamorphse haben, das ihc mir die kopiere einfüge und auf meine memo tauschen.
Bin für alles dankebar
mfg Khirin

Frage gestellt am 04. August 2011 um 04:40 von Khirin

3 Antworten

Ich habe meine einzige Megamorphose von ihm, kann das also bestätigen. Hab dafür "nur" 25 wins benötigt, aber S-Tec is immer ätzend, grad er.

Die einzige Alternative die ich ad hoc kenne is Seto3 und ich denke, dass der nu wirklich keine Alternative is ^^.

Antwort #1, 04. August 2011 um 06:30 von Funjin

Kannst du dich noch erinnern, welcher rang das war? und ob power oder technik? also pow oder tec
hab bisher Tec-S; Pow-S; Tec-A und Pow-A
vielen dank auf yeden fall
Mfg Khirin

Antwort #2, 04. August 2011 um 07:54 von Khirin

Ntürlich S-Tec, Kartentod. Er hatte glaube ich noch 4k LP übrig...weiß aber nimmer genau.

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:45 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)