Kinect (Mass Effect 3)

Auf der Packung steht ja Kinect, aber muss ich kinect nutzen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 07:26 von Killi96

18 Antworten

nein musst du nicht, kinect ist eine blöde spielerei.
ich werds auch nicht nutzen.

Also nein du brauchst kinect nicht, um es zu spielen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:30 von DerKleineGamer

Kinect ist wie das Produkt sagt eine Spielerweiterung also ergänzt es deine vielleicht hohen Ansprüche nur, geht es dir auf die Nerven wie uns beiden kannst du auch ohne agieren.
Die Wii kannst du schließlich auch mit Controller zocken.

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:19 von watchmen

ich habe irgendwo gehört gehabt, dass man von der kinect nur die sprachsteuerung benutzen wird. das heißt man kann gruppenmitgliedern befehle erteilen oder aber auch in dialogen die sätze aussprechen. ich würde es vielleicht mal ausprobieren aber für das spielerlebnis ist das nicht besonders wichtig. Außerdem würde ich deswegen keine kinect kaufen.

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:26 von MasterMT

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
genau dass hat mann auch in ein video gesehen,
falls du es nicht gesehen hast, kann ich es posten.

Antwort #4, 04. August 2011 um 22:40 von DerKleineGamer

ich habe nur ausschnitte gesehn gehabt. hatte keine zeit. wäre nett wenn du es posten würdest :)

Antwort #5, 05. August 2011 um 01:58 von MasterMT


Mehr gibt es bisher nicht.;)

Antwort #6, 05. August 2011 um 11:10 von DerKleineGamer

Es wäre cool wenn Mass Effect 4 ein feature hätte welches einem erlaubt per kinect auf das Universalwerkzeug zuzugreifen.

Antwort #7, 05. August 2011 um 17:21 von watchmen

ich fänds geil wenn man in mass effect 4 die anderen rassen spielen könnte. es wäre lustig mal eine asari oder ein kroganer zu spielen.

Antwort #8, 06. August 2011 um 02:24 von MasterMT

watchmen meinst du das man das universakwekzeug, so öffnen
kann wie der Pip-boy 3000 auf fallout, würde ich cool finden.

und das übernächste mass effect wird bestimmt nicht mit einer 4 am ende sein, sagen wir mal Mass effect: orgins das ist gut.

Antwort #9, 06. August 2011 um 12:16 von DerKleineGamer

Also im vierten Teil glaube ich das schon aber im dritten auf keinen Fall. Es sind einfach zu wenig Features dafür bekannt die man darauf nutzen kann und Bioware fängt sicher nicht jetzt damit an, sonst würde jeder sagen warum nicht früher.

Der vierte Teil heißt Universe da es online Unterstützung bekommt. und da nicht jeder Mensch sein will wird man sicher andere Rassen spielen können.

Antwort #10, 06. August 2011 um 17:41 von watchmen

Mass effect 4? Hab ich was verpasst?^^Schon ne offiziele ankündigung oder so?^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 18:18 von Killi96

Wenn du aufmerksam den News folgst wird mehrmals gesagt das die Trilogie nur das Ende dieser Reihe ist, das Universum an sich wird weiter ausgebaut. Der nächste wird eine Art Onlinegame mit einer komplett neuen Geschichte oder was davor war.

Antwort #12, 06. August 2011 um 18:23 von 3Effect

in dieser konsolengeneration wird mann wohl nichts,
von "Mass effect Universe" hören da bioware, gerade
an der fertigstellung von Star wars: The old Republic
arbeiten ich rechne 2013 mit einer ankündigung,
und 2015 mit release ein MMO brauch viel zeit, und schliff.

und Nein Ein ME4 wird nicht kommen..

Obwohl nachdem Halo 4 und ein god of war 4 in mache ist,
rechne ich mit allen. also besteht ein chance.

Antwort #13, 06. August 2011 um 21:43 von DerKleineGamer

Da erste Gerüchte und Einzelheiten bereits die Runde machen wirst du sicherlich schon nächstes Jahr mehr hören. Außerdem ist Bioware bei EA aufgestiegen, soll heißen mehr Mittel und mehr Leute.
Also ja Teil 4 wird kommen.

Antwort #14, 08. August 2011 um 18:11 von watchmen

bestimmt wird Obsidian Die arbeit an ME4 übernehmen war bei KoTor 2 auch so...

Antwort #15, 08. August 2011 um 19:54 von DerKleineGamer

Solange es kein 0815 online Schrott wird bin ich zufrieden. Davon gibt es leider schon zuviele.

Mir wäre es lieber wenn Level 5 mit Bioware arbeiten würde, die Charaktere wären dann nicht mehr zu übertreffen was die Persönlichkeit angeht.

Antwort #16, 08. August 2011 um 20:02 von watchmen

CoD *hust*.

Die haben doch Naughty bear gemacht Ich glaube das wäre keine gute idee.

Antwort #17, 08. August 2011 um 20:26 von DerKleineGamer

Jeder macht mal was falsch, dieses Gefühl sollte jeder kennen.

Außerdem geht es mir nur um die Charaktere und diese Entwickler machen das besser als viele andere hier. Professor layton ist sehr erfolgreich und nein ich habe keines davon.

Antwort #18, 09. August 2011 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)