verbesserung (Inazuma Eleven)

Was kann ich in meinen team verbessern

Safaripark


TH:Mark Gigantenmauer/Schutzwand

VT:Nathan Zyklon/Powersurfer
Dionysos Sturmgrätsche/Göttlicher Pfeil
Apollo Doppelstern/Doppelpass

MF:Erik Planetenball/Phantomdribbling
Sharp Multidribbling/Feuriger Eiswind
Bloom Feuerdrache/Klingenangriff
Swing Multidevensive/Wolfsgeheul

ST:Builder Feuergrätsche/Feuerspurt
Axel Flammentänzer/Feuersturm
Samford Kaiserpinguine 1/Asterioidengürtel

Auswechseler:Bobby Protonrnstrahl/Sternenkreuzer
Erin Ewiger Eiswind/Aurora-Dribbling
Wallside Schwerkraftblock/Drachenjäger
King Fangzahn-Fänger/Bohrexperte
Kevin Klingenangriff/Wyvernball


Alle spieler sind von links nach rechts aufgezählt.



Bitte hilft mir

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:55 von tsubasa65

10 Antworten

Eigentlich ganz gut nur eine Frage... Wofür brauchen deine Verteidiger Schusstechnicken? xD Und die Spezialtechnicken sind gecheatet oder? Weil man die meißten davon eig. nur durch cheaten bekommt ;)(Hab mir die auch gecheatet xD)

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:16 von nasser

mein freund hat mir die gemacht

manchmal sind meine Verteidiger vorne

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:25 von tsubasa65

Asoo^^ Aber bring deinen Verteidigern lieber Verteidigungstechnicken bei ;D Überlass das Schießen den offensiven Spielern^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:34 von nasser

mach ich

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:38 von tsubasa65

Also ich würde Mark noch ne Verteidigungs Technik für Schutzwand geben ausserdem ist es wie nasser schon gesagt hat sinnlos Verteidigern Schusstechniken zu geben dann würde ich Erik Planetenball verlernen is zu teuer und Sharp würd ich Feuriger Eiswind wegmachen is ein zu schwacher schuss und als letztes würde ich Swing Wolsgeheul wegmachen is ebenfalls zu teuer
aber ansonsten is das team gut

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:51 von Its-More

sag denn mal was ich ihnen sonst geben soll

Antwort #6, 04. August 2011 um 15:43 von tsubasa65

Für Feuriger Eiswind mach Ewiger Eiswind, für Planetenball dunkler Phönix und für Wolfsgeheul machse...Mhhm...Powersurfer oder so^^

Antwort #7, 04. August 2011 um 15:50 von nasser

ok danke werde ich machen

Antwort #8, 05. August 2011 um 08:39 von tsubasa65

ich habe erik jetzt supernova gegeben und mark teamschild

Antwort #9, 05. August 2011 um 08:43 von tsubasa65

Ja geht auch^^

Antwort #10, 05. August 2011 um 14:52 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)