Kobalium (Pokemon Schwarz)

ich habe alle zwei aber das pokemon hab ich leider besiegt kann ich das vielleicht doch noch irgenwie fangen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 10:13 von lolalee

14 Antworten

Nein, du hast vermasselt... Tut mir leid.

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

wenn du es haben möchtest brauchst du jemanden der es tauscht

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:07 von gelöschter User

ja war bei mir auch

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:14 von Raphy998

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke ich frag meine freundin

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:02 von lolalee

Wenn du das Kobalium wills kann es dir Fangen (Alle Legendäre) brauche sie sowiso nicht weil ich alle Legendären Pokemon hab wie Mew usw.

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:07 von M-a-r-i-o

schade habe das Poke auch aus versehen gekillt , schade das man es nicht meh bekommt , ausser per tausch -.-

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:13 von prototype23

Tja es gibt da was:
Es heißt vorher abspeichern und ist extrem nützlich wenn man das Pokemon ausversehen besiegt, kann man neu starten und es nochmal versuchen...
Ist auf jeden Fall empfehlenswert -.-

Antwort #7, 04. August 2011 um 23:21 von gelöschter User

nochmal geht nach dere haupstory rein war bei mir dan da

Antwort #8, 05. August 2011 um 09:31 von Raphy998

kann mir jemand die pokemon geben oder nur eins

Antwort #9, 05. August 2011 um 15:41 von gelöschter User

omg, so viel genialität auf einem haufen. :O (/sarkasmus)

Antwort #10, 05. August 2011 um 17:14 von gelöschter User

Oooooder du musst einfach deine Firmware auf die neuste Version updaten... Siehe hier für mehr Infos:
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Glaub mir ich hab jetzt schon mindestens 30 Leuten diese Frage beantwortet...

Antwort #11, 05. August 2011 um 18:40 von gelöschter User

Der Link von der Seite ist falsch

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:11 von lolalee

Nein er hat einfach einen Post von mir bei einer anderen Frage kopiert und spammt den überall hin...
PC_Ente ist eben so ein behinderter spammer...

Antwort #13, 06. August 2011 um 00:20 von gelöschter User

du bist echt auf die seite gegangen?
du jonny

ICH BIN NET BEHINDERT ICH KANN NUR NICHT LAUFEN!

Antwort #14, 06. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)