2 fragen (Golden Eye 007)

1. Welche Note (von 1 bis 6) würdet ihr dem Spiel geben?
2. Lohnt sich der wii zapper überhaupt?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:05 von FIFA-Gott

5 Antworten

Ich würde dem Spiel ne 5 geben da es der beste Egoshuter auf der WII ist (abgesehen von Metorid prime 3) ob sich der WII zapper auszahlt kann ich dir leider nicht sagen da ich keinen hab

Antwort #1, 05. August 2011 um 00:02 von GigiWhite

XD Ich hab mit noten von 1-6 eigentlich des notensystem der Schule gemeint aber danke für die antwort

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:04 von FIFA-Gott

also ich würde golden eye eine 1 geben

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:58 von Motzila

Wii Zapper ist EPIC. Ich habe selber einen und bin Level 56. Ich habe alles ausprobiert: Classic Controller Pro, Fernbedienung+Nunchuck und eben Wii Zapper.
Das Spiel hat eine 1 verdient, das ist sogar als die CoD: Black Ops Wii-Version.

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:08 von JonasD

Ich geb dem spiel ne 2,da die grafik besser sein könnte. Meiner meinung nach lohnt sich der wii zapper nicht. Habs mim zapper probiert aba classic kontroller is besser.

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.