download problem (Spore)

ich hate mir von spore online ein paar kreaturen gedownloadet haber ich kann sie nicht ihm register finden steht aber wenn ich onlin kucken steht da ich habe sie schon gedownloaded
und kann ich die auch selber in der story benutzen ?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:06 von warheit

4 Antworten

1. Gebrauche die Sprache DEUTSCH oder ENGLISCH, ist mir beides recht, aber bitte nichts dazwischen oder abweichend davon!
2. Lerne, Punkt und Komma zu setzen!

Du gibst auch viel zu wenig Information, und die, die du gibst, ist unübersichtlich und nicht gerade hilfreich!
Und was soll das mit "Story"? Ich kenne keine "Story" bei Spore, nur die Spielstände, die man aber absolut nicht als Story, Kampagne oder Karriere bezeichnen kann! !

Antwort #1, 04. August 2011 um 13:12 von sporealanw

Du hast leider nicht zuende gelesen.
Dort steht: Kreation ist bereits heuntergeladen. Schau im Ordner "Alles" nach.
Das ist der Ordner in der Sporepädie, der ganz oben links ist.
Suche dort nach dem Namen der Kreation oder dem Spielernamen und wenn du dir beides nicht gemerkt hast, geh alles geduldig durch, bis dir was bekanntes ins Auge fällt.
Du kannt die Suche einschränken, indem du bestimmte Kreaturen, oder Häuser, oder Fahrzeuge wählst. Dann brauchst du nicht alles durchforsten.
Nächstes Mal schreib dir den Namen auf, das erleichtert dir die Suche - du kannst nämlich auch oben rechts den Namen einer Kreation etc. eingeben, wenn du was suchst.

Und ja, du kannst alles, was du runtergeladen hast in einem selbstgebauten Abenteuer von Spore GA benutzen, bzw. es kann zufallsgesteuert in einem Spielstand auftauchen.

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:46 von Proffo

Ich hatte das zuende gelesen, nur weiß ich nicht, was der jetzt mit "Register" gemeint hat (ingame oder der Windows Explorer?). Außerdem kann "onlin kucken" auch vieles heißen, aber Ingame-Sporepädie heißt das nicht umbedingt!

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:06 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vielleicht meldet er sich ja nochmal und erklärt es uns ein wenig besser.
Wegen dieser Ungenauigkeit habe ich ja meine Antwort in verschiedene Richtungen ausformuliert.

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:45 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)