hab noch 2 probleme ^^ (Titan Quest - Immortal Throne)

1.bei der alten titanquest version hatt das online spielen tadellos funktionieren.doch bei der erweiterung komt immer wenn ich auf aktualisieren klicke eine fehlermeldung bei der ich : abbrechen wiederholen oder ignorieren klicken kann. Bei abbrechen und wiederholen schliest sich titanquest eifach, bei ignorieren wiederholt sich etwa 4 mal die meldung und dan klapt die aktualisierung.Aber dann wen ich in einem server rein will kommt nur die ganze zeit dieses kleine ladeschilt rechts unten und nichts pasiert. ich hab keine ahnung was ich da machen kan daher bitte ich um hilfe.

2. ich sehe immer bei anderen spielern wie die wafen leuchten. glühen oder von schwarzem rauch umgeben sind. wie macht man das ?

vielen dank im forraus =)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:10 von trollkotze

4 Antworten

zu 1: du musst mit admin-rechten spielen.

zu 2: kein peil

l.G
IVA

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:31 von I-V-A

2: Diese Waffen und Rüstungsteile sind vom Spiel her mit Effeckten gebunden, die kann man nur durch Modden hinzufügen, die Items die du meinst, kann man allerdings auch im normalen Spiel finden.

Gruß
Epanias

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:23 von Epanias

Spielt noch jemand Titanquest IT? Also ich habe jedenfalls gesehen das in den Servern Gamer sind mir ist jedoch schleierhaft wie das funktioniert, weil ich nicht in den Server rein komme, auch dann nicht wenn ich als Admin ausführe, ich habe Windows sieben und wenn ich versuche in einen Server einzusteigen kommt irgend eine schwachsinnige Fehlermeldung und das kann es echt nicht sein. Bestimmt hat jemand von euch eine Antwort, das wäre zumindest nahe liegend weil ihr auf den Servern spielt. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar für echt gute Lösungsansätze.
Danke Sehr
Dominik

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 14:28 von dominik89rascal

Du Musst die Benutzerkontensteuerungs Einstellung in der Systemsteuerung abstellen, dann funktioniert es.
Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzerkonten -> dort auf den Button "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" klicken und im darauf öffnenden Fesnter den Regler nahc gnaz unten stellen und übernehmen. Hatte das selbe Problem früher.

Gruß
Epanias

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 15:18 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)