Problem ! (Sims 3)

Hey ! Ich habe mir von dieser seite das "Hack-Pack" (steht auf seite 3 bei "Mods fürs Spiel) runtergeladen. davor aber auch diese datei, damit ich es spielen kann (fängt mit nem R an, weiss nicht wie es heißt), geholt. jetzt mein problem: zu diesem hack-pack steht: Dieses Paket beinhaltet jede Menge Cheats und Mods. Die einzelnen Features können im Ordner Mods\Packages nachgelesen und aktiviert werden. das bekomme ich aber nicht hin. muss ich das während des spiels machen oder davor. irgendwo hatte ich mal auf der Sims3.com-seite so was. kann die mir jemand schreiben ? danke

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:11 von lea1102

5 Antworten

Das Spiel funktioniert nach diesen mods nicht mehr.
Lass es mal lieber sein, die mods sind uch scheiße.
Als ich die mir runtergeladen hab war alle in ordnung, alles war so wie es sein sollte, mit den Ordnern war alles ok und mit dem Spiel. Aber nach ein paar Tagen ging mein Spiel net mehr ich musste mir ein neus kaufen, und das kostet ja 50.
Also lass es sein, sonst passiert dir das gleiche

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:50 von smiley-xD

also soll ich das alles wieder löschen ,oder was ?

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:58 von lea1102

Ich weiß net das ist alles deine Entscheidung.
Du kannst es mal probieren.

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:05 von smiley-xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mir haben schon viele gesagt, das ich das lassen soll. ich glaube ich lösche das wieder. sicher ist sicher. vielleicht macht es ohne das Mod mehr spaß . danke an alle die mich gewarnt haben. lea1102

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:08 von lea1102

lass dieses paket mal weg . das ist aus 2009 und eine mod sollte immer aktuell sein . was willst du denn im spiel verändern ? dann sage ich dir was du für mods brauchst.

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)