ein paar fragen :) (MH Freedom Unite)

1.ich hab in meiner farm schon fast alles verbessert bis auf 2 sachen...diese 2 sachen werden in der liste zum renovieren aber noch nicht mal angegeben und als fragezeichen markiert :(
wie kann ich die sachen freischalten und kann mir jemand sagen was die sachen sind?

also ich hab die pilze komplett,den angelsteg komplett das netztfangteil :D,die 3 felder,die bergbaubombe,die abbaustelle 3 mal verbessert,4käferbüsche,hab das gs wo man schwarze splitter usw abbauen kann,ich hab den käferbaum und trenjas boot..also was fehlt?


2. kann mir jemand eine genaue beschreibunf gben wie ich fassdeckel bekomme?


danke :D

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:15 von obiwan96

2 Antworten

1. Es gibt ne 4 Erzabaustelle und ne 4 Käfer
die sachen schaltes du ab Jr7 Frei

2.Den Fassdeckel Bekommst du im Sumpf gebiet 1 beim Umgefallenen Baum gibt es dort 2 lagen wo man sie finden kann sind nicht zu übersehen muss aber hermals probieren kann beim ersten versuch nich klappen

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:39 von darthraokn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hab doch 4 erz und käferstellen

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:59 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)