wie schaltete mann alle karakter frei (Mario Kart)

also ich möchte gerne wissen wie mann alle karakter frei schaltete mir fehlen nur noch 2 karakter und mir fehlen noch ein pahr fahrzeuge bitte hilft mir ich danke euch wenn ihr mir helft grüßle Anni

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:16 von katzenlutz66

7 Antworten

Steht hier unter Tipps+Cheats -> Freischaltbares. Rosalina hab ich korrigiert, das mit dem 100cc Pilzcup ist Quatsch.


König Buu Gewinne den 50cc Stern-Cup
Diddy Kong Gewinne alle 50cc Cups
Baby Daisy Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang
Mii (Outfit A) Gewinne den 100cc Spezial-Cup
Knochentrocken Gewinne den 100cc Blatt-Cup
Bowser Jr. Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
Daisy Gewinne den 150cc Spezial-Cup
Knochenbowser Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
Funky Kong Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Baby Luigi Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Mii (Outfit B) Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei
Birdo Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Toadette Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Rosalina Erhalte mindestens 1 Stern in allen Cups (alternativ Supar Mario Galaxy Speicherstand)

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

lol fail.
Du hast es auch falsch.

Rosalina kriegt man wenn man im Spiegel Modus 1 Stern in den Wii-cups schafft.
Wenn du es schon korrigierst dann auch richtig :P

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:26 von gelöschter User

Wieso fail? Alle Cups sind für mich 50, 100, 150 und Spiegel!?

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also ich hatte Rosalina erst, als ich in allen Cups 1 Stern hatte. Die Spiegel-Wii-Cups allein warens bei mir nicht.
Und mein letzter Cup, der damals gefehlt hatte, war der Spiegel-Blatt-Cup, und das ist ein Retro-Cup. Erst als ich den hatte, hab ich sie bekommen.

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

Rosalina schaltet man frei wenn du im Spiegel modus in den Wii-Cups überall 1 Stern hast.

Es ist so, es war so, und so wird es auch immer sin.

Da kannst du mir sagen was du willst.

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

man kann rosalina auch mit super mario galaxy freischalten du must nur,nbis,chen weit komen bei super mario galaxy dan noch einpar rennen in versus ich weis aber net wie viele oder mi versus in nintendi wi-fi 500renen kan lange dauern aber krigt man schon hin

Antwort #6, 06. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

um Rosalina zu kriegen gibt es 2.Möglichkeiten

1. du brauchst einen SMG Spielstand auf deiner Wii-Konsole und musst 50 rennen gewinnen ... wenn du dann bei Mario kart einsteigst kommt sofort die MELDUNG : du hast ein Geschenk von SMG oder sowas und dann hat man sie !

2. du musst in de Spiegel Modus bei allen Cups mindestens einen Stern haben dann kommt diese Meldung : Gratulation du hast Rosalina freigeschalter oder sowas ...

PS: ich hoffe ich konnte euch helfen

LG: MANUEL und frohe Weihnachten :)

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:44 von Gucki1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)