Wo ist Waluigi? (Super Mario 64)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:43 von gelöschter User

21 Antworten

Das Lachen hab ich nicht gehört.Nur das Türknarren.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:45 von Dominikhumm

habt ihr beide AR?weil ich hab keines^^und ich habe geträumt und waluigi hat mir etwas gesagt...leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern und die 9.münze KANNST DU MIR SAGEN WO SIE SICH BEFINDET UND OB MAN SIE ONE AR KREIGEN KANN?danke wenn einer vin euch mir das sagt^^
Ð

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:57 von Sert

tja das weiß niemand von uns,eines der großen waluigi
theorien:
-9.rote münze
-2d-box
-besiege hasenkönig
-besiege koopa
finde waluigis geist
.
.
.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
irgendwie hör ich das lachen jetz nich mehr-nur das türknarren/truhe öffnen

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 12:28 von gelöschter User

ooh man...das mit waluigi ist echt knifflig. ich hab leida noch keine 150 aba vllt finde ich in trotzdem. bin auch schon richtig am probieren und suchn. wie kann man eig. die schrift beim brunnen im hinterhof lesen?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 13:45 von desy

also ich hab die schrift och nich lesen geschaft(noch nich mal L is real
1401 oder so)

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 14:05 von gelöschter User

mann ey das neue bild ist voll gefälscht!die waluigi-mütze sieht aus wie ausm comic

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 14:34 von gelöschter User

Das kann noch nicht mal ein Gelerter entziffern.

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 14:34 von Dominikhumm

Da brat mir doch mal einer nen Storch!Wie soll man eigendlich an die Mütze rankommen?Auserdem,ich glaube ich hab Waluigi so gut wie in den Händen...

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 14:38 von Dominikhumm

guck dir mal das bild genau an:die hingekritzelte waluigi-mütze,die man nicht nehmen kann und die anderen mützen-wo sind sie?(da ist nur die von waluigi,keine von wario,mario oder luigi)

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 14:40 von gelöschter User

WAS MEINST DU DAMIT ICH HABE IHN SOGUT WIE IN DEN HÄNDEN PLS SAG ES MIR PLSSSSSS und xD das bild ist voll gefälscht man sieht das L nicht und es ist auserhalb des levels da ist ne unsichtbare mauer xD

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 15:08 von Sert

Ich glaube,in der Geheimen Trainingwelt,sind doch die Boxen für Mario Luigi und Wario.Ich glaube,wenn man Alle drei Mützen nimmt(wärend die veränderung statfindet)verwandelt man sich in Waluigi.Ich teste es sofort.

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 15:29 von Dominikhumm

Welche Schrift? von was sprecht ihr?

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 15:42 von gelöschter User

Die Schrift auf der L is real Tafel beim Geistergarten.

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 16:01 von Dominikhumm

zu der im keller rumlauf und mit toad sprech theorie bei mir hats nicht funktioniert
ich bin mit Luigi in den Keller gegangen hab den DS stehen lassen und bin dann immer wieder ein paar schritte gegangen wenns mir langweilig war
nach etwa einer Stunde es war sogar etwas mehr habe ich mit toad geredet und er hat nur das übliche geschwafelt und nichts von Wario oder Waluigi
hab ich etwas falsch gemacht?

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 19:11 von Tomi

ich glaube du hast den DS zugeklappt das ist ein fehler weil das spiel pausiert wurde und somit keine zeit war oder du darfst nicht mit toad labern also das könntest du falsch gemacht haben oder du hast nebenbei ausgeschaltet oder den keller verlassen sonst fällt mir nichts ein

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 20:07 von Sert

ich habe den DS nicht ausgeschalten oder zugeklappt habe den keller nie verlassen und habe erst nach der 1 Stunde mit toad geredet
aber ich werde es heute oder morgen noch einmal versuchen und ihn dieses mal länger liegen lasen

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 14:51 von Tomi

Also ich hab nur mal gelesen das mit der Spitze des Turms des Schlosses wo etwas mit zerbrechen oder so draufsteht etwas mit Waluigi kann angeblich Blitze schiessen und wenn man ihn hat stehet alles unter Wasser dann sprengt man den Turm weg und drinnen ist ein Schalter um die Abflüsse zu aktivieren. Die Seite war auf englisch deswegen können Übersetztungsfehler vorkommen.

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 18:53 von gelöschter User

Mit Waluigi zu tun hat. (korrektur)

Antwort #19, 18. Juni 2008 um 18:54 von gelöschter User

Eine Theorie.Im 2. Stock steht ja etwas mit das man leise sein soll vielleicht muss man sich an Waluigi anschleichen

Antwort #20, 18. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

is

Antwort #21, 18. Juni 2008 um 19:21 von projekt-nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)