Anfang als Erwachsener Link? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo an Alle (:

Ich bin jetzt Erwachsen und muss nun in die eine Stadt um mir eine neue Rüstung zu kaufen. Jetzt bin ich in der Stadt (Kokori oder so) aber wo ist das Schild.? In den Waffenladen ist es nicht.! Und das Pferd muss ich auch holen auf der LonLon Farm oder.? Und dann.? Wie gehts weiter.? Ich komm einfach nicht weiter...

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.<3

Bitte helft mir.!


Dankeschön.!&#9829;

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:49 von Mandy756

5 Antworten

Hei
Sheik hat dir sicher als du erwachsen geworden bist gesagt das es in kakariko eine waffe giebt.
Geh nach kakariko auf den Friedhof. vor einigen Gräbern sind paar blumen unter inen befinden sich geheim gänge. unter einen kommst du zu boris den totengräber er fortert dich zu einen rennen auf. mach mit und bekommst zum schluß den fanghacken.

Das Hylia Schild wen du meinst bekommst du auch unter einen der Gräber oder in kakariko auf den Basar.

Wen du das Hast dan kannst du in kokiri in die Verlorenen wälder gehen und dort zur heiligen Lichtung wo du von salia ihr Lied gelernt hast.dort trifst du dan wieder auf sheik.

Epona:
du bekommst das pferd erst wen du als kleiner Linnk auf der lon lon farm eponas lied gelernt hast.
wen du dan als erwachsener link auf die farm gehst.spielst du eponas lied. steig auf das Pferd und rede mit den Typen am Tor er möchte dich dan zu einen Wettrennen auffordern gewinnst du es zweimal bekommst du Epona als Preis.zum schluß verspert er dir mit den Tor den Weg nimm anlauf und spring drüber. und Epona gehört dir ^^

Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:32 von Voidepp_94

Danke Danke Danke Danke (:

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:38 von Mandy756

^^ Bitte gerngeschehn

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:46 von Voidepp_94

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Und noch eine Frage:

Wie komme icg in die geheimgänge? Muss ich die blumen pflanzen oder soooooooooo:?

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:05 von Mandy756

ne einfach an die Grabsteine ziehen ^^ dan sind die wege frei
aber nur unter den gräbern wo davor blumen sind ( die sind ziemlich klein) unter den anderen sind nur irrlichter und rubine ^^

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:27 von Voidepp_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)