Wo findet man die Nebenbewohner? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

ich hab mehrere Nebenbewohner in der Einwohnerliste die ich noch nicht gesehen oder gesprochen habe, gibt es irgendwo ne Liste mit deren Aufenthaltsorten? Ich soll ja mindestens einmal im Monat mit ihnen reden damit sie nicht abhauen.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:51 von Cyara

4 Antworten

nein leider gibt es sowas nicht du musst sie einfach finden aber wenn du willst kannst du mich fragen wo sie sind von den meisten weiß ich es.;) Und viele kommen auch in dem Hotel in Stadt 1 unter, also findest du viele dort.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:35 von Chelsea_gurl

Ich such die Fischer Kaleb, Shane, Tyler und Yoshi, nur Iku hab ich bisher im Pioneer Inn entdeckt, den Groupie Lloyd, bisher nicht in der Nähe seines Idols entdeckt, und Nicole, die nie im Cafe ist wenn ich da vorbeischaue.
Hab bisher nur die erste Brücke fertig, können die Leute eigentlich auch kommen wenn ihr üblicher Aufenthalt noch unerreichbar ist?
Danke schonmal für eure Suchtipps :-)

Antwort #2, 04. August 2011 um 15:47 von Cyara

Also ich habe hier eine Seite auf der du zumindest sehen kannst WO die Personen auftreten (jedoch nicht wann).
Hier ist die Seite mit den Fischern:
http://www.fogu.com/hm7/villagers/anglers.php

Und ja sie können auch schon kommen, wenn du die Orte noch nicht hast. Die Personen verschwinden dann aber nicht. Die Frist bis sie abhauen beginnt erst, wenn du sie zum ersten Mal getroffen hast.

Hier noch die Zeiten + Orte von den Gesuchten:
Kaleb: bei der Brücke zum Wald (westen der Stadt) (bis 18:00)

Shane: am Fluss in der östlichen Stadt (bis 18:00) danach im ausgebauten Pionier Inn

Tyler: dort wo Kaleb ist, aber erst nach 18:00

Yoshi: im ausgebauten Pionier Inn (bis 18:00) danach vor der Tür des P.I.

Iku: bei der Quelle im Wald, ab 18:00 im P.I.

Lloyd: im Westen der östlichen Stadt, ungefähr auf halber Höhe, etwas unterhalb des Restaurants (ab 18:00)

Nicole: im Café (ab 18:00)

Die anderen Personen findest du auch auf der Seite, du musst dafür in der oberen Leiste "Villagers" dann auf "Sub-Villagers" und dann auf die jeweilige Kategorie klicken.

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:58 von manaphy-fan

Supi, danke schön!

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:39 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)