versteckte karten? (Yu-Gi-Oh Roses)

hi leute. ich habe das spiel vor kurzem neu angefangen. habe wie immer mir nochmal tipps dazu durchgelesen und ich vermisse den tipp, mit der info, auf welche felder man gehen muss. ich meine das, wenn du das spiel durch hast, stand hier auf spieletipps etwas darüber, dass du bei den gegnern auf ein bestimmtes feld mit dem master gehen musst und du bekommst eine karte geschenkt(klappt nur 1x pro spiel verlauf). kann mir jemand dies als antwortet schreiben (Name des gegners, Feld koordinaten, Karte)?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:55 von marsvader

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Ich hab grad noch mal geschaut wo das war. Also Du gehst hier auf "Tipps+Cheats". Unter "Tipps und Tricks" findest Du den Menüpunkt "Tipps zu Karten und Decks". Dort auf Seite 3 stehen alle versteckten Karten. Bei den drei Fragezeichen handelt es sich übrigens um die Karte "The Eye of Truth/Auge der Wahrheit".

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:42 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)