Cheatmodul? (Animal Crossing - City)

Hi!
Mein Kumpel wollte mal wissen wie das Cheatmodul für Wii heißt. Ich bin so freundlich eine Frage hier zu eröffnen ;) Also wie heißt das Cheatmodul für Wii? -Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

Actipn Replay Wii. Dadrauf sind aber gecheatete Spielstände, das heißt, wenn du einen davon benutzen willst, musst du deinen alten löschen.

Eine alternative dazu ist der Homebrew Channel, da kannste normal cheaten & brauchst nix zu löschen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:06 von Angel-Of-Death

*Action

Antwort #2, 04. August 2011 um 15:09 von Angel-Of-Death

hi sorry dass ich diese frage hier stelle
wie cheatet man mit homebrew channel (aclgttc für wii) und wie öffne ich das cheatfenster. brauche ich dafür eine tastertur
bitte eine genaue erklärung
danke schon mal!

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:37 von Blutfinger

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Um das Cheatfenster zu öffnen brauchst du wie gesagt den Homebrew Channel, Cheatmanager Wii & GeckoOS.
Aber erstmals brauchst du eine SD-Kart, wo du dir deine Cheats abspeicherst. (in txt.datei natürlich) dann gehst du auf Cheatmanager (ist wie geckoOS im Homebrew Channel drinne. nach installation natürlich) suchst dir deinen cheat aus, markierst den mit der + Taste, drückst auf 1 und deine Cheats werden in gct.datei umgewandelt. Anschließend gehst du auf geckoOS, dann auf ''Launch Game'' und kannst mit Cheats spielen.

Das ist nur eine grobe Erklärung, wenn du eine ausführliche willst, auch zur Installation des Homebrew Channels, musst du ein bisschen googlen, aber auf http://forum.wii-homebrew.com/ solltest du eine passende Anleitung finden. Übrigends ist es wichtig welche Firmware du hast. Die steht im Systemmenü deiner Wii.

Und hier ist nochmal eine Erklärung wie man Cheats anwendet :
http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/ocarina-ch...

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:25 von Angel-Of-Death

@Angel: Soviel ich dass verstanden habe heißt dass jetzt Action Channel Wii oder wie? (Wii, wie xD)

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)