Download (Minecraft)

Kann man Minecraft auch legal iregendwo Kostenlos Runterladen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:15 von Maiklenz

10 Antworten

D-d-defenetiv, Näin!
Kauf es dir einfach, es ist jeden Cent wert

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:19 von gamefreak333

Klar kannst du es dir runterladen...
Aber nicht legal. Das kannst du eigentlich bei keinem Spiel machen!

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:58 von Playermaster6

ja aba man muss doch sicher e-mail angeben und dann kann man sich strafbar machen und das will ich nicht Playmaster6

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:10 von Maiklenz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Es gitb eine Demo version!(legal)
2.Kauf es dir es lohnt sich!
3.nein man muss nicht seine e-mail anegeben wenn man es sich illegal loadet.

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:22 von feindlicheroffizier

kaufs dir einfach 15 euro sind nicht sehr viel

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:27 von Spieler8897

wenn du wirklich nicht kaufen willst, dann spiel gekrackte versionen.

Antwort #6, 04. August 2011 um 15:41 von hadalo

Man kann es legal auf minecraft.net runterladen,man braucht nur n account :p

Antwort #7, 04. August 2011 um 15:57 von pip4453

ersma an alle thx und ich hols mir legal auch für geld...ich hab ja nur gefragt ob mans auch kostenlos downloaden kann... . pip4453 ich hab mich angemeldet kann ich es dann kostenlos downloaden?

Antwort #8, 04. August 2011 um 16:18 von Maiklenz

downlaoden ja, spielen nein

Antwort #9, 04. August 2011 um 16:47 von Tiberium10332

Man kann sich auf MC.net nur die .exe runterladen.
Man muss sich einmal mit einen Premium acc einloggen dann lädt sich das spiel runter.

Antwort #10, 04. August 2011 um 17:26 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)