bin verwirrt (Assassin's Creed)

hi leute ich bin echt verwirrt und hab ers vor einem halben monat ac1 gekauft 2 hab ich schon durch ich habe drei fragen erstens:warum hat man keine doppelklinge ich meine die die man in ac2 hat wurde von altaia erfunden 2:warum kann mann mit der versteckten klinge nicht zu schlagen oder kommmt das später? und drittens : bekommt man im verlauf des spiels eine Armbrust?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:23 von renji98

6 Antworten

1. Man hat keine Doppelklinge
2. Man kann glaub ich nicht zuschlagen, oder wie meinst du das überhaupt?
3. Man bekommt keine Armbrust^^
Ps: Herr Doctor Professor Google hätte dir das auch sagen können^^

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:53 von Cheaterextreem

Aso aber wenn du das Spiel startest kommt doch immer so ein kleiner film und wenn du bei AC1 bei dem film auf altaia's rücken achtest hat de3r eine armbrust und in AC1 kann mann leider nur kontern nit deer versteckten klinge das finde ich voll schade das mann nich wie in AC 2 auch wie mitt nem schwert zuschlagen kann


PS: wer ist HERR DOCTOR PROFESSOR GOOGLE





:D

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:45 von renji98

Er sitz in deinem Computer und versteckt sich oben rechts im browser, aber psssst, er darf es nicht hören xD

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:57 von Cheaterextreem

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das is der trailer der soll das spiel einfah noch cooler wirken lassen hat ja schon irgendwie geklappt und jetzt biste enttäuscht dass es keine armbr. gibt

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:42 von Adi8

Zur Info Altair hat Doppelklinge und so zwar erfunden aber mit Sicherheit nicht in AC 1 das kommt alles erst sehr viel später. Wenn du in Teil 2 den Kodex an der Wand durchliest merkt man auch das Altair das alles erst später entwickelt hat. Und Altair is in Ac 1 für die simpelsten Schen wie mit der Hidden Blade zuschlagen leider zu blöd.^^

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:02 von Zypher94

man braucht auch erstmal ein gewisses maß an weisheit um die klinge an beiden armen anzubringen

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 16:19 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)