lao shan lung (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe rüssi und taktik schaffe ich den aschen lao shan lung in der gilde jr4 :dringende quest

bitte schnell antworten ;)

mfg :monsterhunter002

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:30 von monsterhunter002

4 Antworten

Des erste mal hab ich mit nem Kumpel gemacht...mit ceanatauren U rüssidanach hab ich ihn alleine mit der selben rüssi und auch wieder mit dem Feuer drachenschwert gemacht und immer auf den Kopf. Und die antidrachenbomben auch benutzen wenn er im letzten Gebiet is benutz die balliste und den dragonator natürlich auch...
So is er eig ganz leicht ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:40 von spanferkel

Am besten geht der mit Shogun Ceanataur rüssi mit angriffs juwelen + Bogen
du brauchst dafür:
2 +bomben
50x Kraftbeschichtung
20x nitorpilz + 20x flasche (für kraftbeschichtung)
1x teleporter
10x bombenmaterial + 10x reitzpilz (für teleporter)
Megasaft oder Kraftsaft (ausdauer stopp)

der ganze trick ist ihm NICHT auf den kopf zu schießen!
jeder sagt es bringt aber auch nicht grade viel.

Lao-shen hat ein rücken problem da schießt du mit dem bogen pirce beschuss letzte stufe dauerhaft drauf (dafür musst du neben ihn stehen) am besten immer von der rechten seite da hat man mehr platz. Darbei legt er sich ein paar mal flach...

nervt zwar ihn dauerhaft zu folgen aber naja was man muss muss man ^^

du schießt ihn nur mit pirce auf en rücken am ENDE die große armbrust benutzen ihn ein paar basiz in die schädel rammen...den dragonator (am besten dann wenn er mit der ''schulter'' gegen die mauer klopfen will und nicht wenn er steht.) benutzen.

und dan gibt es ein lustigen trick (finde ich) du stellst dich hinten hin wo sein bein ist also treppe runter / (leiter fallen)
stellst dich ausser brüll reichweite und schießt weiter auf den rücken. mit viel glück killst du ihm am ende und wenn du extrem viel glück hast tritt der bug auf, dass er zum angriff komplet in die falsche richtung guckt.
bei mir hat er schon mal die 360 grad drehung gemacht und wunderte mich was der da machte o.ô

hoffe es hilft.

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:46 von NeverAngel

welchen bogen

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:29 von monsterhunter002

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn mit rathalosseelen rüssi und wyvernklinge blut gchafft hab efach n paar expertenjuwele draufgepackt und am beginn n paar fassbomben + gelegt und sie mit nem stein aktiviert danach war die panzerung weg undhab dann mit dr klinge seinen kopf angegriffen das hab ich in jeder zone gemacht in der letzten noch schnell kanonenkugel und balliste draufhaun und mit dem dragonator vor seiner attacke noch den angriff blocken dann müsstete er zum schluss sterben oder fliehen aber die quest is trotzdem geschafft
;-)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:23 von albert12352

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)