wie komm ich weiter bei den vier orten hab zwei schon und in den driten komm ich nicht rein und den andren da steht eine grose kristall wand ? (DBZ - Attack of Saiyans)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:36 von boboXD2

1 Antwort

Um in die Piratenhöhle zu kommen (auf der Karte der Punkt im Meer), musst du in die westliche Hauptstadt (oder die östl) um in dem Forschungszentrum, ein U-Boot zu holen, dann kannst du hinein.

Teufelshöhle: da gibt es zwei Teile vom 2SternDragonball; in beiden Kellern musst du die Statue besiegen, die aber ziemlich stark sind. dann musst du zu 'Popo' gehen um den Ball zu reparieren.

In der Yamata-Ebene steht eine Kristallwand. Diese muss man mit dem Feuer des Ofens schmelzen. Dann kommst du zur Höhle mit dem Dragonball.

Der Rest ergibt sich mit der Geschichte ebenso der 7.Dragonball. (Den erhaltet ihr mit den abnderen 6 Dragonballs nachdem sie gestohlen wurden von einer bekannten Bande)

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:51 von masterw37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)