Komme Nicht weiter. (Donkey Kong 64)

Komme nicht weiter in dieser Spielzeugfabrik. ichweiß nicht wie ich meinen Freund befreien kann. Kann mir vieleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 08:49 von epfelkirchli

6 Antworten

Hm soweit ich es noch weiss musst du mit Lanky Im Handstad-Lauf das Nach oben gebogene rohr hochklettern. Da oben müsste ein Schlater sein der den Käfig runterfallen lässt

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 12:05 von SuperMario25

stimmt genau. wennst nicht mehr weiter weißt schreib einfach ich hab das spiel schon oft durchgespielt.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 15:14 von Nintendo15

dann könntest du mir vielleicht bei 2 Problemen helfen!

1. bei tropen trubel gibt es ja ein nashorn, mit dem ich diese wand einschlagen muss aber bei mir geht das irgendwie nicht?.

2. bei fabrik fatal habe ich seit kurzem dieses "würfelmonster" besiegt und habe den schlüssel bekommen und bin zu Lumsy, dem krokodil und hat das 3. schloss aufgemacht aber ich habe den eingang wo ich zur nächsten welt nicht gefunden? Kann das wegen den goldenen Bananen liegen oder ist das vielleicht ein systemfehler?

Antwort #3, 03. April 2008 um 11:06 von pascalb

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
zu deiner 1. Frage ich glaube du musst Z und B gleichzeitig drücken ich weiß es aber nicht mehr genau.
und zu deiner 2. Frage das ist kein System fehler. Wo du damals den 2. Endgegner den drachen in der Wüste geschlagen hast hat Lumsy 2 Welten aufgemacht. Die eine war wie du schon rausgefunden hast die Welt Fabrik Fatal. Und der Eingang zur 2. Welt ist am Schiff von König K. Rool. im Wasser es ist schlecht zu erkennen aber es ist an der Seite im Wasser wenn du dirket zu seiner Festung schwimmst. Musst halt mal suchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D

Antwort #4, 03. April 2008 um 14:36 von Nintendo15

wie und w bekomme ich lanky kong? ich finde den nich und ich weiß jett aber wie ich chunky bekomme aber das geht anscheinend nur mit lanky also kann mri da bite wer helfen? pls

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 13:32 von scoppie

er ist im Lama tempel. Weke das Lama mit Donkey auf.

Antwort #6, 12. November 2014 um 20:41 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Letzte Fragen zu Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link