christmas ribbon & crate buster (Crossfire)

hey leute !

ich will den christmas ribbon machen (ich weiss ist nochn bisschen hin xD)und da hab ich ma 2 fragen:

1. da steht ja vom 24.12-26.12. 2010 gibt es den ribbon dann auch für 2011 ?

2. heist das das man vom 24. bis zum 26 durchzocken muss oder was?


zum crate buster ribbon:

muss man 6 waffen gewinnen oder zählen auch die couponwaffen für die man coupons eingelöst hat ?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:30 von 97marc97

3 Antworten

Nein du musst dich nur von 24 bis zum 26 Dezember eingeloggt haben .Es müssen meines wissens nach unterschiedliche Waffen sein .

MfG Tilreb

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

zu dem cratebuster: ich habe ihn aber ich habe nur 5 waffen gewonnen und zwei exchanged.Also müssten die couponwaffen auch dazu gehören.

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:42 von JiiGsAAw

die coupons zählen bestimmt nicht
ich hab golden ak psg red awm camo m4c (coupons) deagle camo und hatte ihn nicht

erst nach ein paar ZP BL waffen mehr glänzte er auf meiner website

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:00 von hicveithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)