Hauptmann Katz! Schloss Schroffenheim! (Dragon Quest 9)

Ich bin jetzt bei Hauptmann Katz angekommen und bin das erstemal mit alleman gereckt! Meine Frage: Wie bekomme ich Hauptmann Katz am schnellsten besiegt?
Mein Team:
Barde St 40
Krieger St 32
Priester St 25 und
Magier St 27
Werde solange nicht spielen also bitte schnell antworten!
Bedanke mich im vorraus!

P.S.: Ich werde mein Team nicht ändern!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:47 von CielPhantomhive

6 Antworten

Dein Zauberer ist mehr als unterlevelt, dazu ist Zauberer ein sehr schlechter Beruf, wechsel ihn in Schwertmagier. Barde ist auch Mist, wechsel ihn durch Gladiator aus, Krieger finde ich auch nicht toll, ein zweiter Gladiator wäre toll. Lv. dann bis ca. 35 mit allen und dann solltest du es leicht schaffen, Strategie is nicht nötig, einfach draufkloppen. (so schwach wie der is...)

Antwort #1, 04. August 2011 um 13:55 von TidusVII

(Solltest Team ändern, wenn nein, wunder dich nicht wenn du später ohne ende bei denn Bossen stirbst.)

Antwort #2, 04. August 2011 um 13:56 von TidusVII

Also wenn du dein Team nich ändern willst, kann man dir nich helfen.
Wenn du es änderst, dann wäre mein Vorschlag: mach den Barden zum Gladi oder zum Paladin. Den Krieger zum Gladi und den Magier zum Waisen. Ich persönlich mach das so: Mein Team is Pala Gladi KK Priester. ( Die Taktik, die ich dir jetzt beschreibe is nich die beste, aber es is halt die, die ich zum kämpfen nehme).

Der pala macht Aufputscher auf KK. Der KK mach konzentrieren. Der Gladi macht Teufelsbeil. Wenn die Konzentration des KK auf 100 setzt er Tiegerkralle ein. Das zieht dann übelst viel ab. Der Priester heilt/belebt wieder. Wenn mal alle vorm Verrecken sind, heilt der Pala auch. Der KK kan sich inzwischen selbst Hochkonzentrieren. Der Haken an der Śache ist, dass der Priester nich sterben darf. Deshalb brauchst du Halt die Yggdrasil-Blätter, die es auf ner Insel gibt.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:07 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okey! Aber Barde ist nicht schlecht!
Ich wollte nurnochmal sagen: Ich habe eig alle mit sonem Team geschafft! Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und mal gucken ob ich was ändere! Danke trotzdem!

Antwort #4, 04. August 2011 um 16:24 von CielPhantomhive

@CielPhantomhive

Auch Nokturnus Lv.99 ? xDDD

Antwort #5, 04. August 2011 um 16:34 von TidusVII

Wie auch Nokturnus Lv.99? Ich bin doch nochnet so weit! xD

Antwort #6, 09. August 2011 um 17:04 von CielPhantomhive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)