Chars (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi,

weiß ein ob es wirklich Bardock SSJ und Tunks SSJ3 geben wird da es in ein üaar fargen behaubtet wird. Bitte schnell ANTWORTEN!

THX,im Voraus.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:03 von samir1996

22 Antworten

also bardock SSJ wurde noch NICHT bestätigt, aber die MÖGLICHKEIT das es ihn als SSJ im spiel geben wird ist hoch.
aber an trunks SSJ3 glaub ich eher nicht weil die nehmen Vegeta und Broly SSJ3 ja rauß also warum sollten sie dann trunks SSJ3 rein tuhen ? aber kann ja sein wer weiß

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:16 von samir1996

kein problem

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nein es wird niemnden der beiden rein weil sie keine fan-fictions nehmen werden kein bardock ssj kein trunks ssj3 und niemand neues weniger charactere als in rb2

Antwort #4, 04. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

@rensonic die haben bei dem interwiev gesagt das sich das spiel original am manga orientiert und da der manga bardock the super sayjan (oder so) bald rauskommt kann es sehr gut möglich sein das er im spiel vorkommen wird also mach keine negativen gedanken -_-

und selbst wenn es ihn nicht geben sollte, kann man sich einen bardock ssj dann eh mit dem chara creator basteln also nur die ruhe

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

1.bardock ist tot
2.der manga soll fan-made werden wie dragonball af

ich kann auch falsch liegen sie könnten ja ein movie machen wie bardock im jenseits trainiert und dan zum super saiyajin wird aber es ist unwahrscheinlich aber man kann ja im charater creator ihn machen wie du schon geschrieben hast wanja2 =)

Antwort #6, 04. August 2011 um 20:23 von Dragonball1200Fan

hahahahahahaha creator lol kein creator du held du kannst sie nur bearbeiten

Antwort #7, 04. August 2011 um 20:25 von gelöschter User

@rensonic , hahahahahahaa , Opfer! Unterinformiert sein & meinen großen Mund zu riskieren? Das sehen wa gerne!
News from Tony Shoupinou:

There is an Avatar creation mode, but it is an element to be revealed later (American website has been updated too soon ...), I can not make comment. The information posted is correct, but attention is very formatted marketing (customizations are due to compliance with licensing, limited to the Dragon Ball universe)

Offiziele bestätigung , hahahahhahha , du Held

Also ganz ehrlich..
http://3.bp.blogspot.com/-3WBB3lyUHPY/ThO0Xz2-y...
*facepalm*
--
@Draonball1200Fan
1. Ja , ist er. Das ist eine ''What If'' Story
2. Stimmt nicht. Wird vom Gründer gezeichnet. (Also Toriyama )
In der What If Story besiegt Bardock Freezer indem er zum Super Saiyajin wird. (Kurz gesagt)

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:34 von xOwnedx

und wo steht da jetzt das man sich einen char erstellen kann und zeig bitte wo du das her hast

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

genau owned hat recht -.-

mit dem chara creator kann man einen kompletten chara zusammen bastelkn wurde bestätigt auf der aktuellen web-site

Antwort #10, 04. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

wanja hat recht

Antwort #11, 04. August 2011 um 20:44 von playsifan

playsifan du meldest dich auch ma wieder :o

thx xD

ich sag nur das was gesagt wird :D bzw bestätigt wurde

LEUTE MORGEN wird der cover von UT gezeigt.
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi box will be revealed tomorrow @ 3PM (GMT).
Will you guess what character(s) will be in and the style we chose for it?


hab ich von dieser seite:
http://forums.namcobandaigames.eu/showthread.ph...

etwa in der mitte.

wird morgen auf so nem gamingday oder so gezeigt :D freue mich ;D

Antwort #12, 04. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

ok ich gebe zu ich habe das gesagt ohne es zu wissen und zwar weil in rb1 und 2 soooo viel versrochen wurde und deshalb glaube ich nicht an bardock ssj wenn es ihn gibt freue ich mich wie ein paniertes schnitzel genauso mit dem creator ich denke sogar kaum noch das es gt gibt weil es warscheinlich 1 monat vor realese rausgenommen wird...ich mach mir keine hoffnungen

Antwort #13, 04. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

Ja , aber da war es ein Fehler von einem Beamten.
Hier wurde es nun wohl schon.. wie oft? 10-13 mal gesagt + die Publisher selbst haben es bestätigt. Das hat den nichts mit Hoffnung zu tun! Wer es dann nicht glaubt will das Spiel nur Schlecht reden.
Erster Absatz: ''There is an Avatar Creation Mode''
--
Off Topic:
@wanja2 , ich hab dir eine Private Nachricht geschrieben , könntest du evtl Antworten? =D

Antwort #14, 04. August 2011 um 20:56 von xOwnedx

@Owned sry habe nicht bemerkt das du mir geschrieben hast hab geantwortet ^^

Antwort #15, 04. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

xOwnedx schick mir ein link wo man eine echte what if dragonball story sieht ausser die mit one piece ich zitiere von toriyama

"dieses spezial ist ein einzelstück mit denn ich mir einen witz erlauben wollte ich kann mit sicherheit sagen das das letzte ist"





selber so unterinformiert ich glaub du reist dein mund ein 1m zuweit auf und beleidige hier nich rum

Antwort #16, 04. August 2011 um 22:52 von Dragonball1200Fan

Bardock SSJ und Trunks SSJ3 sind von Dragonball heroes!
Die wirds net in UT geben und auch keine anderen What is ... Chars. Find ich Schei..

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #17, 05. August 2011 um 00:14 von Rafael_M

@ Dragonball1200Fan , Kollege.. nur weil ich Ernsthaft schreibe + vernünftiger Rechtschreibung und nicht mit 100 Rechtschreibfehlern in einem Satz hab ich gleich einen großen Mund? Pass mal lieber auf was du sagst. =D

Ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst , ehrlich gesagt. =/
Also ganz ehrlich.. das strotz vor Blödheit.^^
Ich hab gesagt das Bardock in dem Manga nicht TOD ist weil es eine WHAT IF Story IST, jetzt verstanden? Daher brauch ich auf den rest deiner Antwort garnicht eingehen weil das nur rumgeblöder ist , sorry.


PS:Ich hab nirgendswo in Frage gestellt das es im Manga bisher eine andere What-If Story gab. (Nur in Spielen)

PPS: Selbst wenn ich nen großen Mund hätte könnt ich es mir leisten. ;)

Antwort #18, 05. August 2011 um 12:18 von xOwnedx

wen man so hässlich ist wie du schon nein spass ich kenn dich doch reallife du kannst es dir nicht erlauben

Antwort #19, 05. August 2011 um 22:20 von Dragonball1200Fan

Dragonball1200Fan , glaube kaum das du mich in RL kennst , sonst wüsstest du ja bescheid.
Sinnloses Beleidigen weil du keine Autorität hast bringt übrigens auch nichts , You Failed.

Antwort #20, 05. August 2011 um 22:56 von xOwnedx

denkse wegen den parr schen die du schon geleistet hasst hahahhahaha

Antwort #21, 05. August 2011 um 23:34 von Dragonball1200Fan

egal ich will jetz nur noch sachen über das spiel erfahren und mich nicht mit dir dissen!

Antwort #22, 05. August 2011 um 23:41 von Dragonball1200Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)