Ability (KH 2)

Hey, eine frage . ich suche so eine ability die ich früher hatte, also wenn man 3 eck oder so gedrückt hat kamen dann so voll viele raketen, und haben den gegner geschwächt, nur jz weiß ich nicht mehr wie die heißt oder wo ich die herbekomme weil ich erst gestern wieder mit kingdomhearts angefangen habe, das letze mal hab ich vor 2 jahren oder so gespielt :l

danke für jedeantwort ;)

lg. pokemonfreak2000

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:19 von Pokemonfreak2000

7 Antworten

also das ist ein limit komando weiß jetzt nicht geneau wie der heiß
aber das ist einer von Donald weiß aber nicht ,mehr wan du den krigst hab lange nicht mehr gespielt fang auch jetzt erst wider an :D

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:22 von sorakomplex

achso, trz danke für die antwort ;) und wo bist du denn grade? xD nur ne frage. :D also ich bin noch bei mulan, :x

Antwort #2, 04. August 2011 um 15:53 von Pokemonfreak2000

Raketentanz

Antwort #3, 04. August 2011 um 15:59 von Kokorohana

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs jetzt heute zuende gespielt voher war ich bei tron das 2. mal

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:42 von sorakomplex

Raketentanz kannst du nur mit Dreieck aktivieren, wenn du bei Donald den Limit und die Auto Limit Ability ausgerüstet hast.

Antwort #5, 04. August 2011 um 19:49 von Sherry-san

Wann bekommt man das denn bei donald? :)

Antwort #6, 05. August 2011 um 12:15 von Pokemonfreak2000

Nachdem du Port Royal das 2. Mal abgeschlossen hast.

Antwort #7, 05. August 2011 um 13:06 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)