mammut mk 2?!?!?! (C&C 3)

kann man in c&c 3 tiberium wars einen mammut mk 2 bauen oder bekommen?ich habe auf youtube ein video gesehen wo einer ein gefecht macht und einen mammut mk2 im besitz hält!wie kann ich einen mammut mk2 bauen?brauch ich ein patch oder so?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:36 von gelöschter User

9 Antworten

Nein. Aber einen Mod !

Tiberian Essence (oder Tiberium Essence). Dadurch gibt es viele alte Einheiten. Naja.. es ist eine Mod, die bewirkt, alle Einheiten und Gebäude aus Tiberian Sun zu bauen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:01 von xCoD-SnIpEzZ

ist es kostenlos?wenn ja dann gebe mir bitte den link dazu.wäre echt nett.

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

Natürlich ist eine Mod kostenlos.

Hier ist mal eine Seite auf der du es runterladen kannst:

http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence/down...

Da es aber mehrere Versionen der Essence Mod gibt, mit jeweiligen Verbesserungen und neuen EInheiten. ZU finden auch Seiten wie cnchq.de/com/net (eines davon). Alternativ zu aber auch über google zu finden.

Antwort #3, 17. August 2011 um 06:19 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
ok danke.
ich meld mich wider wenn ich es gemacht hab und bis dahin...tschü:D

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

ich weiß nicht wo ich die datei tiberium essence entpacken soll.ich hab jetzt die datei im ordner "patches" entpackt aber hab keine übersicht auf die zusatz einheiten.weißt du wo die einheiten entpackt werden soll?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Hier:

Documents and Settings\*YOURNAME*\Dokuments\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\MODS\

Sollte der Ordner MODS nicht vorhanden sein, einfach einen erstellen. Aber alles klein Schreiben. Sollte es nicht funktionieren, schreibe den Ordner mods einfach groß. (MODS).

Spiel muss auf Patch 1.9 sein, was aber normal sein sollte.

Danach im Kontrollzentrum auf Mods klicken. Den TE Mod auswählen und loslegen.

Sollte die Mod nicht im Kontrollzentrum aufzufinden sein, so lade dir ein Mod-Starte Programm runter und starte das Spiel, eben mit Hilfe des Programms.

Derartige Programme findest du leicht wenn du googles. Einfach mal kreativ sein. Aber vom Antiviren_Programm nicht täuschen lassen: Oftmals werden Mod-Programme als Viren angezeigt.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:06 von xCoD-SnIpEzZ

ok ich habe mir tiberiumessence und tiberiumessence 1.0 kurfit(oder so) gedownloadet und entpackt.hab extra einen neuen ordner angelegt namens "mods".ohne die anführungszeichen und hab alles klein geschrieben.aber ich klicke dann in der zentrale auf spiel-browser und dann auf mods aber da steht nicht´s.ich habe auch schon gegoogelt aber hab nicht´s von ein mod-starte programm gefunden.habe nur den download von tiberiumessence gefunden on mehreren seiten.
hättest du ein link dazu?

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

ich habe wieder ein neuen ordner erstellt.der hieß "MODS" ohne die aführungszeichen und alles komplett groß.hat auch leider net geklappt und hab dann noch einen neuen ordner erstellt und hab in gennant "Mods" ohne die anführungszeichen und nur den anfangsbuchstaben groß und der rest klein.

beides hat net geklappt und möchte jetzt gerne wissen ob du für mich einen link hättest wo ich einen (wenn möglich) deutschen mod-starter programm downloaden kann.
hab auch schon gegoogelt aber hab nicht´s von einem mod-starter programm gefunden.
wär super nett wenn du mir ein link schicken könntest.
danke

mfg klonter

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

Hallo, es past zwar nich ganz zum thema aber... Kann mir einer sagen was der MK II sagt? Also er hat ja eine englishe sprach ausgabe aber er is ein bischen undeutlich. Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könnt( english reicht aus) danke!

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 22:02 von Cheatrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)