Wie kann ich Gegenstände von denen ich mehrere besitze (alle auf einmal) z.b im Kühlschrank platzieren (Sims 3)

Ich habe eine Frage, wie kann ich wenn ich zum beispiel 7 Melonen habe, alle Melonen gleichzeitig in den Kühlschrank befördern?

Ich weiß das, es geht weil es bei mir aus Zufall passiert ist, aber wie es geht weiß ich leider nicht.

Wäre nett wenn ihrs mir sagen könntet

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:11 von dspspgamer

3 Antworten

da gibts so ein blaues dreieck in der mitte vom kastal und da musst das nur hinziehen (;
musst nicht jedes einzelne ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:30 von Jasii_x3

Hast du überhaupt ne Ahnung von dem Spiel?

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:22 von smiley-xD

ja?
ich spiel das schon über ein jahr und du musst ma jz nicht so goschat kommen verstandn?
ja tscholdigung nicht gut erklärt aber da is ebm ein kleines dreieck verstandn?
und solche menschn wie dich kann ich dann schon gar nicht mal leidn -.-'

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:09 von Jasii_x3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)