Wie bekomme ich einen... (FF X-2)

Lv5 Chocobu?(das gelbe vogel)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:55 von Fei-Fei

9 Antworten

du spresch aber gut deutsche!

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:16 von shuyin

shuyin pst nix gegen ausländer sonst stress

@fei-fei die bekommst du erst ab kapitel 5 glaube ich dann musst du suchen ansonsten musst du immer welche fangen und gucken ob du sie bis lv.5 züchten kannst

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 20:46 von Lady21

aber du musst trotzdem in kapitel 5 sein vorher geht das nicht glaub ich war bei mir jedenfalls so hab keine gefunden gehabt

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 20:47 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke...
was kann ich dafür, dass ich nicht so gut Deutsch kann!


@ Lady21 danke ich habe es schon verstanden =)

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 17:57 von Fei-Fei

und shuyin du bist auch erst 12 Jahre alt!

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 17:58 von Fei-Fei

und er ist nicht grad besser der kann es nicht mit seinen kommentaren lassen! ! ! Aber wenn er hierist kannst du sagen ich bin besser hab mehr und bin besser Tipp werde nicht sein freund! Weiß es eigener erfarung ich bin schlecheter in schreiben

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

Hi, ich habe gehört wenn die Chocobos in einem Zwischenkampf zu sehen sind dann kann man sie mit irgendwelchen kräutern oder so einfangen aber die hauen immer vorher ab , deswegen ist es sehr schwer für mich die einzufangen hat jemand ein anderen Tipp ?

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 14:39 von _Yuna_

Setzt das Kraut ganz nach oben in der Item-Liste.
Dazu stellst du bei "Einstellungen" im Menü den Zeiger auf "Merken".
Wenn du jetzt einen Chocobo triffst gibts du ihm mit einem Character ständig was von dem Kraut.
Mit den anderen greifst du schnellst möglich die anderen Monster an.
Solange du den Chocobo weiter fütterst, sollte alles gut gehen.

PS: Das Kraut zum fangen kannst du in der Chocobo-Farm kaufen.

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 18:43 von sin-slayer

asö ja das versuch ich mal , danke :)

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 23:20 von -Yuna-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)