Glaubt ihr das Safetycar geben wird und wenn ja wie soll das dann sein kann man Dan waerend sc.fasse in die Box? (F1 2011)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:44 von Rambogamer

20 Antworten

also dass lizenzproblem sollte jetzt gelöst sein was auch drauf schließen lässt dass es technisch funktionieren sollte. zu den safety car phasen ansich kann man nicht all zu viel sagen da ja noch nicht so viel bekannt ist aber ich denke schon dass man in die box fahren kann, wieso auch nicht

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:45 von SonGoku_Gll

ja ich denke schon das es das safty car geben wird da codemasters selbst gesagt hat dass sie die teschnischen probleme inzwischen gelöst haben und es nur noch an der lizenz liegt

und ja kann man es wird ja (falls safty car forhanden ) die trophäe geben dass man wärend einer safty car phase in die box fährt

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:29 von Bowser96

ich will nichts über safttycars mehr schreiben sonst werde ich gleich angegriffen

Antwort #3, 04. August 2011 um 23:32 von assassins-creed-fan

sie sagten das sie sich bemühen eine 100% simulation zu machen und dazu gehört das saftycar desshalb... müsste es geben

Antwort #4, 05. August 2011 um 14:09 von iceking10

müsste nicht sie sagten bereits schon lange dass sie es machen werden und dann auch richtig also richtet euch drauf ein dass es zu 99,9% es gibt

wenn du dann in die box willst is es ja deine sache weil wenn alle aufschließen kommst du ja dann erst als letzter raus also wäre es ein fehler dies zu tun
nur als tipp

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:01 von bayerfan131313

xD hast du ne ahnung von f1? du musst reinkommen während das saftycar reinkommt also hat man nur glück damit p.s war nicht böse gemeint

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:26 von iceking10

ich muss iceking recht geben. aber um jetzt wieder fragen vorzubeugen man MUSS nartürlich nicht unbedingt reinkommen, man muss halt je nach situation entscheiden

Antwort #7, 05. August 2011 um 22:37 von SonGoku_Gll

@asaissans-creedfan sry wenn ich gemeint bin wollte nich dich angreifen

Antwort #8, 06. August 2011 um 15:23 von schugadady

Es wird auf der Gamescom entschieden, ob es ein SC geben wird ;)

Antwort #9, 06. August 2011 um 18:54 von GT-Freak

ok aber sie wollten es eigentlich machen

weil sie letztes jahr noch nicht mal dazu kamen den geteilten bildschirm zu machen daswegen sollte das spiel jetzt der renner werden

und ja ich hab ne ahnung ich bin f1 freak guck selbst fast jedes training

Antwort #10, 06. August 2011 um 20:20 von bayerfan131313

dann solltest du dir vielleicht mal ein rennen angucken :P

Antwort #11, 06. August 2011 um 20:53 von SonGoku_Gll

ja ne ^^

Antwort #12, 06. August 2011 um 22:49 von iceking10

"ich guck fast jedes training" :D
vllt. mal mit nen rennen gucken probieren?!

Antwort #13, 07. August 2011 um 10:57 von JeffHardyWorldChamp

mal überlegen guck training quali und rennen bei jedem grand prix selbst im urlaub

und was meint ihr mit sc wenn es noch keinen hat kannn man ja noch gehn oder sollte es tun aber wenn es schon jemanden oder die meisten hat is es halt schlecht , es ist halt die situation die endscheidet

aber mit unfreundlichen leuten geb ich mir keins

Antwort #14, 07. August 2011 um 17:44 von bayerfan131313

frage ist codemasters auf der gamescom

Antwort #15, 07. August 2011 um 20:44 von l3()-_

ja codemasters ist auf der gamescom. nur wenn du f1 selber als besucher zocken willst musst du zum deepsilver stand denn der echte codemasters stand ist im buisness bereich

Antwort #16, 07. August 2011 um 20:53 von SonGoku_Gll

Vielen Dank SonGoku_Gll :)

Antwort #17, 08. August 2011 um 19:13 von l3()-_

@JeffHardyWorldChamp:
@bayerfan131313 hatte geschrieben:"guck SELBST fast jedes training"

und damit ist auch nicht gemeint dass er es anguckt sondern er sagt die trainings sind die langweiligsten und er schaut auch die an

zwischen
selbst ich finde,dass...
&
ich selbst finde,dass...
gibts ein riesen unterschied

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
ein bisschen gehirn braucht man natürlich auch

Antwort #18, 11. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

und das war jetzt nötig?

Antwort #19, 11. August 2011 um 17:38 von SonGoku_Gll

falls du mich meinst,ja das war nötig,hier gibt es einfach viele die irgendwas labern

Antwort #20, 12. August 2011 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)