frage (BF Bad Company 2)

also ich kann gut heli fahren und so aber die flugabwehrgeschütze killen mich immer.manchmal treffen die mich auch so das ich in die andere richtung fliege oder kurz keine kontrolle habe !? was kann ich gegen die tun?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:53 von messi727

4 Antworten

geschütz zersören immer erst das fluggeschütz xD dann passiert auch nichts

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:02 von gelöschter User

ich bin bei einem freund meistens gunner und dann springe ich mit dem rakentenwerfer meistens über dem geschütz ab und zerstöre es dann werde ich wieder abgeholt :D

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:07 von xx0815gamerxx

Kann man einen Heli FAHREN?

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es kommt darauf an ob du von einer russischen Zu23 oder einer amerikanischen VADS beschossen wirst. Die Zu23 ist einfacher zu besiegen. Flieg erst einen Halbkreis nach rechts, dann einen Halbkreis nach links. Selbst gute Schützen kann man so ausschalten.
Gegen die VADS musst du anders fliegen, da sie vollautomatisch schiesst. Ich empfehle ein Hoch-Links-Runter-Rechts-Hoch Muster.
Jede AA Gun hat einen toten Winkel, den du versuchen musst auszunutzen.
Mit der RPG-7 rauszuspringen mag vielleicht cool sein, aber das dauert viel zu lange und ist uneffektiv.
Je nachdem wie stark du getroffen wirst wird dein Heli weggeschleudert. Zu 99% der Fälle kannst du das aber ganz leicht abfedern, indem du das Gas wegnimmst und mit dem linken Stick in die entgegengesetzte Richtung lenkst. Ein Beispiel: Du wirst von dern AA Gun nach rechts geschleudert - nimm das Gas weg und lenk mit dem linken Stick nach links.
Wichtig ist dass du keine Kreise fiegst!

VG

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:57 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)