Herbstkonstellationen.. :S (Rune Factory Frontier)

Hey Leute. Ich habe jetzt die Besen - und die Hutkonstellation gesehen. Aber in jeder anderen Jahreszeit gibt es drei. Cinnamon erzählt mir aber nur von den Beiden.
Kann mir jemand sagen, welche es noch gibt und wie ich sie auslöse?

Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:53 von gameplayer7197

4 Antworten

ne im herbst gibt es nur 2 auser du machst die von der irs schwarz und weiß

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:14 von tani_baby

Achso. Okay, Danke! :)

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:16 von gameplayer7197

Konstelationen

von: Selphy74

Hier sind alle Konstelationen doch bevor du diese Konstelationen siehst musst du mit Cinnamon reden:

Krone:

Jahreszeit:Frühling

Uhrzeit:2.00 PM

Freigeschaltet(wenn du die krone gesehen hast):1 FP bei Selphy ihre LP steigen 3+Vitalität

Schlange:

Jahreszeit:Frühling

Uhrzeit:19.30 PM

Freigeschaltet(wenn du die Schlange gesehen hast):1 FP bei Rosetta ihre LP steigen 3+Inteligenz

Rübe:

Jahreszeit:Frühling

Uhrzeit:19.30 PM

Freigeschaltet:1 FP bei Tau ihre LP steigen und du bekommst ein haufen Rüben

Büffelmuh:

Jahreszeit:Sommer

Uhrzeit:Mitternacht

Freigeschaltet:1 FP bei Anette ihre LP steigen

Elefant:

Jahreszeit:Sommer

Uhrzeit:20.00 PM

Freigeschaltet:1 FP bei Bianca ihre LP steigen redet mit Bianca und ihr schaltet die Schatzsuche frei

Wooly:

Jahreszeit:Sommer

Uhrzeit:22.00 PM

Freigeschaltet:1 FP bei Tabatha ihre LP steigen ihr müsst mit einem Monster zum Observatorium gehen damit ihr den Woolly seht die Fp bei dem Monster was ihr dabei habt steigen auch

Besen:

Jahreszeit:Herbst

Uhrzeit:Mitternacht

Freigeschaltet:2 FP bei Eunice ihre LP steigen 3+Kochen

Hut:

Jahreszeit:Herbst

Uhrzeit:20.30 PM

Freigeschaltet:Melody muss bei Cinnamon aber schon in die Lehre gehen sonst schaltet ihr das nicht frei Melodys LP steigen 3+Magie

Kreuz:

Jahreszeit:Winter

Uhrzeit:20.00 PM

Freigeschaltet:4 FP bei Lara ihre LP steigen 3+Vitalität

Fisch:

Jahreszeit:Winter

Uhrzeit:2.00 PM

Freigeschaltet:5 FP bei Cinnamon ihre LP steigen 3+Angeln

Haarnadel:

Jahreszeit:Winter

Uhrzeit:Einbruch der Dunkelheit

Freigeschaltet:$ Fp bei Uzki ihre LP steigen 3+Schmieden

Skorpion:

Jahreszeit:Jeder 1 oder 30 Tag in jeder Jahreszeit

Uhrzeit:Mitternacht

Freigeschaltet:6 FP bei Iris(schwarz)ihre LP steigen 3+Agilität Story muss beendet sein sonst siehst du den Skorpion nicht

Waal:

Jahreszeit:Jeder 15 oder 16 Tag in jeder Jahreszeit

Uhrzeit:Mitternacht

Freigeschaltet:6 FP bei Iris(weiß)ihre LP steigen 1+ zu jeden Elementen story muss beendet sein sonst siehst du den Waal nicht

HINWEIS:Ich habe was vergessen wollte aber nicht alles wieder von vorne machen ihr braucht um z.b. die LP bei den Mädchen zu steigen 1 oder mehr FP das heißt nicht das ihr dann 1 oder mehr FP kriegt bei den Mädchen!

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:47 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay. Danke! Das heißt, dass es im Herbst nur zwei Konstellationen gibt. :D

Antwort #4, 06. August 2011 um 11:57 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)