Vieles^^ (Dragon Quest 6)

Also...

1.Habe gerade die Insel des Lächelns durch. Habe alle 2 Schiffe, und was muss ich jetz machen?

2.Ich war mal in einer Höhle wo einer das legendäre Schild suchte, wo ist das?

3.Wo sind die anderen legendäre Sachen, das Schwet hat ja Vinc aber wo sind denn die anderen Sachen?

4.Kriegt man sie oder ist es so wie bei Vinc das die Sachen vergeben sind?

5.Wie, wo, wann kriegt man Vinc ins Team oder gar nicht?

6.Ich war schon in Schroffhausen aber wo ist der Mann mit der Krankheit denn?

7.Wo ist der Junge von Wiesburg (oder wie es auch heißt), ich bin mit ihm zur Höhle gegangen aber dann stand da das er verschwunden ist, also wo ist er denn jetzt?

Ich hoffe alle Fragen werden beantwortet^^

DIV

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:57 von Obi-Wan-Kenobi007

6 Antworten

vincent hat das legendäre schwert nicht
du bekommst ihn nachdem du duran besiegt hast die legänderen sachen kriegst du erst zum schluss dauert noch kannst erst alle hohlen nachdem du hexeria befreit hast

der junge in wieburg ist in nem fass must zuerst den kleinen jungen unten ansprechen der erzählt es dir

in schr. ist der mann mit der krankheit oben im linken haus sprich ihn an und dann schlaf den rest schaffst scho

Antwort #1, 04. August 2011 um 20:08 von FinalFantasy15

hier ne liste mit den l. gegenständen

helm finde dein 2 ich im weberwipfel reale welt und geh nach somnia

schwert verschneiter berg das verrostete schwert holen und nach heuchfeld bringen

im zerstörten schloss das auf dem südkontinent liegt in den brunnen steigen da erfährst du alles

schild in einer höhle so mittig in der r welt mit dem schiff dort hinfahren is n bisschen schwer sich da auszukennen da kommst du mal zu nem goldenen drachen da nach süden um die mauer wo es dann grün ist untersuchen (frag in unbüll nach informationen)

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:10 von FinalFantasy15

äähm ich weiß wo das erste versteck war ich habe die 2 verstecke schon gefunden aber als ich mit ihm zur höhle ging war er weg.

und diesen amos hab ich auch schon gefunden, aber jetz is er weg. ich habe gelesen für immer :(

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:25 von Obi-Wan-Kenobi007

welche höhle und welche legendären gegenstände fehlen dir noch

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:37 von FinalFantasy15

ich bin mit dem spiel noch ned durch. und noch was welches lvl soll ich für mirrörs haben?
also schwert hasste gesagt im verschneitem berg, helm 2ich, das mit dem schild verstehe ich leider ned musste genauer sein,und du hasst gesagt man kann sie erst kriegen wenn man story durch hat, zählt das wenn man mordar besiegt hat oder wenn man sein 2ich findet?

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:56 von Obi-Wan-Kenobi007

wo is dieser verschneite berg? sind die rüssis alle nur in der r welt

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:21 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)