Fehler (Oblivion)

Ich wollte was fragen wenn ich versuche in die abwasserkanälen zu kommen kommt auf einmal ein fehler und ich weiß nicht wie ich den beheben kann. sonst hat bis dahin alles geklappt was ich nich verstehe ist das er da auf einmel ein fehler anzeigt und das heißt das ich in dem spiel nicht weiterkomme brauche pls hilfe um den fehler zu beheben



THX schon mal im voraus.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:27 von DragonoidDan

16 Antworten

entweder, du suchst dir einen anderen eingang( es gibt ziemlich viele zu den Kanälen) oder du lädst dir den aktuellen Patch von der Elder Scrolls seite runter. Ob das den Bugg behebt, weis ich nicht, aber es ist wahrscheinlich.
mfg Koloss

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:29 von Kollosos1

Joh

oder aber, wenn du MODS installiert hast, könnte es auch en einem
Mod liegen. Wenn das der Fall ist, Mods ausschalten und probieren.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 05. August 2011 um 00:22 von JCDenton

hey hab mir die neueste version runtergeladen komme aber trzdem nich in die abwasserkanäle rein kann mir jemand einen anderen weg zu den abwasser kanälen sagen oder irgebd so was halt und ich hab mir auch kein mod installiert wollte ich nur sagen.

Hoffe das mir jemand hilft^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 15:54 von DragonoidDan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Speicherstand sichern und Spiel neu Installieren

Antwort #4, 05. August 2011 um 16:04 von Hanauta

hab ich auch gemacht geht trozdem nich

Antwort #5, 05. August 2011 um 16:41 von DragonoidDan

Willst du da wegen ner Quest rein(will jetz nix spoilern^^)oder einfach nur so?

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:57 von Schnitzelsche

Ich muss ein amulett der könige zu jauffre bringen und deswegen muss ich da durch.^^ habe wenn ich da durch gehen möchte stürzt das spiel ab und zeigt einen Fehler. Un wollte wissen wie man ihn beheben kann^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:07 von DragonoidDan

Joh

du bist also quasi gerade aus dem Gefängnis raus oder verstehe ich das falsch. Es wäre hilfreich wenn du uns mal den Fehler beschreiben könntest bzw. was in der Dialogfehlerbox steht.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 05. August 2011 um 21:49 von JCDenton

oder üffne die konsole(Links neben der 1) und gib mal ein:movetoqt
Lg
Deadmen12

Antwort #9, 06. August 2011 um 13:02 von Deadmen12

Joh

bringt ihm aber eventuell nichts wenn er ein Blackscreen hat. Deshalb soll er mal den Fehler beschreiben, damit man das nachvollziehen kann.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 06. August 2011 um 13:17 von JCDenton

wenn er moovetoqt macht wird das Quest nicht aktualisirt aber er kann es versuchen zu der Kaiserstatt zu gehen dann den eingang zu suchen hab ich zwar noch nicht ausprobier aber könnte klappen.


bis dann...

Antwort #11, 06. August 2011 um 13:44 von Luchsauge

Joh

da liegt ein Denkfehler deinerseits vor. Nimm mal den Befehl auseinander. MOVE TO QT das heist, teleportiere den Spieler zum nächsten Questmaker, demzufolge Questaktualisierung. Bei ihm würde es der Fall sein, daß er vor das Gitter teleportiert wird wo er die Kaiserlichen Abwasserkanäle verlassen soll, an der Stelle wo das Game noch eine Sicherheitsabrage über den Char macht, (ob er nun dies wirklich sein will ... Playereigenschaftsübersicht). Damit ist ihm nicht wirklich geholfen.

Ich warte mal auf seine Beschreibung, wenn er sich nochmal hir melden sollte.

Man ließt sich ...

Antwort #12, 06. August 2011 um 14:16 von JCDenton

also es ist ein fehler wo das game zu einem schwarzem fensterwird und ein anderes fenster erscheint das oblivion.exe einen fehler erkannt hat und ja ich bin aus dem gefängnis entkommen und muss zu keiserlichenstadt oda so ich hab das game beim freund probiert da klappt das aber da komme ich durch

Antwort #13, 18. August 2011 um 17:39 von DragonoidDan

Joh,

du hast ein Blackscreen, aber das HUD von OB ist noch da, oder ?

Dann hir:
> http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?... <

Man ließt sich ...

Antwort #14, 18. August 2011 um 17:57 von JCDenton

und was ist das?

Antwort #15, 18. August 2011 um 18:17 von DragonoidDan

Joh,

nich was ist das. Ziehen entpacken und die Datei
> nVidia Black Screen Fix.esp < in das OB Dataverzeichnis kopieren, OB starten und die ESP Datei im Launcher unter Spieledatein ein Häkchen dran machen. Dann OB starten und hoffen das es geht.

Man was für eine Frage ;-((.

Man ließt sich ...

Antwort #16, 18. August 2011 um 18:36 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)