kapuno (Pokemon Weiss)

hat jemand eine ahnung wann sich kapuno entwickelt wer nett wenn iht antwortet und weiß jemand mit wenn man die pokemon liga schafft ich habe jetzt im team.

- Admurai lvl.50

- kapuno lvl.45

- juitesto lvl.50

- kleknoil lvl.30

- sedimantur lvl.35

- Dragoran lvl.55

schaffe ich das wohl

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:28 von dome159

7 Antworten

also, so etwas beantworte ich nicht. guck selber nach auf pokewiki.de!
Und es heißt "Fleknoil"

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:33 von Wiibee

oh danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:59 von dome159

aber wie hast du dragoran bekommen

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:05 von safti

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst in der drachenstiege abwarten bis da auf dem Boden eine Staubwolke kommt dnn ist er manchmal da

Antwort #4, 04. August 2011 um 18:59 von dome159

total falsch…… -___- nja wobei drachenstiege schon stimmt…

er kann es nicht wissen, da er sich das game vor 2 tagen geholt hat. der spielstand, den er jetzt hat, war schon drauf. die person, die das game vor ihm hatte, tauschte wohl mit einer anderen person um das dragoran zu bekommen. ;) oder sie hat gecheatet…… naja wer weiß das schon…

Antwort #5, 04. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

nein ich habe mit den Ebay kunden Kontakt gehabt und gefragt ob schäden am DS sind und dann nach dem Gespräch hat er mir dan alles über das spiel erzählt wie er es findet und so und dan hat er mir alles aufgeschrieben und gefachst und da steht auch drauf das er es in der drachenstiege gefangen hat sowie kapuno das hat er aus der Siegestraße und Sedimantur auch und deswegen weiß ich das also nicht hier vorurteile machen obwohl ich brauche hilfe weiß jemand ob N nach der Poke liga verschwindet. Bitte antwortet

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:15 von dome159

geht aber nicht, dragoran ist erst NACH der liga fangbar, da man eine superangel braucht um es zu fangen. und die gibt es erst nach abspann…

und zum 5623420742. mal, N und g-cis sind FÜR IMMER WEG! niemand gibt dir den auftrag nach ihnen zu suchen, warum dann die frage?

Antwort #7, 04. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)