Dieses video ist UNNORMAL oder? (Animal Crossing - City)

schaut euch das an &feature=related


das ist doch nicht normal oder?
wenn ihr pause macht und euch den stadt paln anschaut
oder geht das wirklich?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:30 von annikeks99

13 Antworten

Doch, das geht wirklich. Er ist ein Cheater.
Ich finde die Stadt hässlich. Du auch?

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:39 von gelöschter User

Also ich finde diese Stadt hässlich ...
Seine Figur auch . . .
Ich finde , man sollte seine Stadt so gestalten wie man es möchte !
Also jeder hat einen eigenen Geschmack ..
Er findet es super . . .

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:46 von AnimalWii

Ich find's blöd, wenn mitten am Strand eine Bushaltestelle steht!
Und plötzlich überall Steine stehen. Oder die Bewohner alle so eng aneinander wohnen.
Die Stadt ist generell doof. ^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich finds auch doof obwohl es jetz wirklich ne nachbarschaft ist XD außerdem ist er reich wenn er die bäume schüttelt

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:02 von pia180

Ich verdiene mein Geld lieber ohne cheaten.
Na ja, ich habe ja auch kein Cheatmodul... xD

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

Die Stadt finde ich hässlich.
Ich find meine Stadt auch ohne cheaten hübsch, & ich verdiene auch ohne cheaten mein Geld & ich überleb's XD

Antwort #6, 04. August 2011 um 17:19 von _Kikyo_

ich find die stadt geil :p
hat doch stil, sowas.
:D

Antwort #7, 04. August 2011 um 18:29 von Angel-Of-Death

ich find sie auch hammer aber die Person ist wirklich hesslich :P

Antwort #8, 04. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

Nintendo hat gewusst was uns gefällt deswegen ist jede animal crossing stadt anders aber doch in machen dingendinge gleich:bushaltestelle,strand,brücken
deswegen cheate ich nicht
denn ich will eine stadt die so ist nicht verändern
PS:sieht auch echt scheiße aus
oder?

Antwort #9, 04. August 2011 um 18:55 von annikeks99

nur die Person xD! Aber ich hacke sowieso nie etwas weil wo bleibt da der FUN zum etwas erreichen oder so! Und die Strände sind nicht gleich! Aber ich fänds toll wen man selbst Nachbarn erstellen könnte :/

Antwort #10, 04. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

Ja, das wäre cool, dann hätte man nicht immer diese Zicken als Nachbarn... xD

Antwort #11, 04. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

wer weiß...vielleicht macht nintendo ja mal eine erneuerrung ´von animal crossing

wer stimmt dafür?

Antwort #12, 04. August 2011 um 21:11 von annikeks99

Ich! :)

Antwort #13, 04. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)