pokemon trainer-club (Pokemon Weiss)

hallo,
auf :http://www.pokemon.com/de/ kann man in einen Trainer-Club.
Weiß vieleicht jemand ob das was kostet dort Mitglied zu sein ?
oder ist es kostenlos ?,danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:38 von HarryPotter7

22 Antworten

es is kostenlos ich bin da auch melde dich ruhig an da passiert nichts

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:40 von dome159

danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:41 von HarryPotter7

immer wieder gern weisst du vlt wann sich kapuno entwickelt

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:42 von dome159

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sorry nein,ich habe das spiel erst gestern abend angefangen

Antwort #4, 04. August 2011 um 16:44 von HarryPotter7

bist du echt zu faul, um selbst nachzuschauen?
Hier: http://pokewiki.de/Kapuno

Antwort #5, 04. August 2011 um 16:45 von Wiibee

ich danke dir aber man muss nicht gleich ein beschimpfen,oder?

Antwort #6, 04. August 2011 um 16:47 von dome159

mich regt es nur auf, dass ihr kiddies nicht erst mal SELBER nach ner antwort sucht! Nie nachdenken, immer gleich bei spieletipps fragen. das nervt nicht nur mich, sondern so ziemlich alle user!

Antwort #7, 04. August 2011 um 16:49 von Wiibee

ja ok sry aber ich bin 19 und kein Kind mehr

Antwort #8, 04. August 2011 um 16:50 von dome159

noch schlimmer, wenn du 19 bist und immer noch nicht gelernt hast, erstmal selbst zu überlegen!

Antwort #9, 04. August 2011 um 16:52 von Wiibee

ja ich habe nicht sowiel zeit zum suchen weil ich aus der arbeit bin als Dachdecker deswegen und ich habe jetzt noch 12min. pause deswegen brauche ich schnelle antworten also und wie alt bist du.

Antwort #10, 04. August 2011 um 16:55 von dome159

15 1/3. Offenbar hast du auch nicht genug Zeit, auf eine gute Rechtschreibung zu achten. nja, egal. Aber wenn du zeit hast, hier fragen zu stellen, müsstest du auch zeit haben, selbst zu suchen. alles PKMN-wissen gibts auf pokewiki.de

Antwort #11, 04. August 2011 um 16:59 von Wiibee

19 ? LOL!

das hätte ich jetzt nicht erwartet. :O

und dabei das geistige alter eines 10-jährigen. O.o mein lieber herr gesangsverein… >.<

"ja ich habe nicht sowiel zeit zum suchen weil ich aus der arbeit bin als Dachdecker deswegen und ich habe jetzt noch 12min. pause deswegen brauche ich schnelle antworten also und wie alt bist du."

dann frag halt später bzw suche später. und das suchen nach der lösung dauert nicht mal lange. HÖCHSTENS 2 minuten, mehr nicht… <.<

Antwort #12, 04. August 2011 um 16:59 von gelöschter User

ja nächste mal kucke ich da und ich hatte früher eine 4 in deutsch und 1 in englisch und in Mathe ich war realschüler und du

Antwort #13, 04. August 2011 um 17:01 von dome159

Gymnasiast °O°

Antwort #14, 04. August 2011 um 17:04 von Wiibee

und das spiel habe ich auch erst vor 2tagen gekauft und ich mir erst vor 2tagen i-net besorgt also ich kenne mich da noch nicht so aus

Antwort #15, 04. August 2011 um 17:05 von dome159

wie jetzt? Du hattest in deinem ganzen Leben vorher noch NIE Internet?!

Antwort #16, 04. August 2011 um 17:07 von Wiibee

ne ich bin ohne sowas aufgewachsen ich war draussen und habe Fußball gespielt und außerdem die Seite ist extra dafür da um Fragen zustellen also müssen wir nicht erst woanders kucken

Antwort #17, 04. August 2011 um 17:10 von dome159

du armes schwein, du! nja, war nurn tipp, dich erstmal selbst zu erkundugen. viele werden es dir danken.

Antwort #18, 04. August 2011 um 17:13 von Wiibee

2 tage, 19 jahre alt und schon bei der liga?

no comment……

ich hab btw auch erst seit frühling letzten jahres i-net. ^^' xD


"müssen wir nicht erst woanders kucken"

dem kann ich nur widersprechen… also imo ist es wesentlich effizienter zuerst eigenständig nach einer lösung zu suchen(zumal die fragen, die hier gestellt werden sich ganz leicht mit google und pokewiki beantworten lassen) und DANACH hier zu fragen.

Antwort #19, 04. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

eh ich habe den ds aus Ebay und dazu gabs das game und dann war der schon soweit ka wieso aber es war halt so deswegen bin ich soweit

Antwort #20, 04. August 2011 um 17:15 von dome159

aso, das erklärt alles. xD

Antwort #21, 04. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

tja also ich habe auch ka vom spiel
und die Seite habe ich mal gefunden weil ich auch noch Borderlands zocke für XBOX360 also deswegen kenne ich mich auch so aus wegem i-net vom Nachbarn

Antwort #22, 04. August 2011 um 17:20 von dome159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)