Nervige Laggs beim spielen (Team Fortress 2)

ja ähm wen ich spiele laggt es immer extrem also nicht einmal kurtz sondern das ganze spiel lang ich habe mal irgentwo gesehen
das es eine internet seite gibt wo man die grafik karte kostenlos verbessen kann stimmt das und wen ja kann mir jemand was sagen ein link zu sowas geben den die laggs machen mich so argo xD kann nicht mal ordentlich spielen :( also schnell beantworten währe echt nett

Danke in voraus :D

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:43 von Daghe00

1 Antwort

guten Abend,
das mit der I-netseite wäre schwachsinnig, Grakas stellt man am besten selbst ein - dann weiss man was man hat, oder eben nicht.

Wenn es laggt, liegt es an deiner I-net verbindung oder daran das der Sever "überlastet" ist; laggt es allerdings offline auch, solltest du mal AA, wenn's an ist ausschalten und die Texturen wenn auf Sehr Hoch auf Hoch stellen.

Spiele das Game seit releas und muss sagen, dass es seit dem EngineUpdate unangenehme Frameeinbrüche auf Höchster Grafikstufe gibt. - zumindest bei Mittelklasse PC.

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:56 von MichaMB

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link