Freischalten von Waffen Pls antworten (Champions Online)

Könnt ihr mir sagen wie mann waffen freischaltet
weil ich irgendwie waffen gekriegt habe und ich keine ahnung wie ich sie gekrigt habe

also THX in voraus bitte melden

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:54 von Sora3111996

4 Antworten

das kommt drauf an wenn du einen Soldier oder Blade genommen hast du kannst die waffe am anfang auswählen auch die farbe undso ändern wenn du wechseln oder so willst geh in milenium city hauptstadt mitte zu den tailors da kannse dein kostüm ändern mit waffe undso

Antwort #1, 07. August 2011 um 04:26 von xblack8

naja das war nicht genau das was ich wissen wollte aber trozdem danke fürs Melden

Ps: das wusste ich schon:)

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:35 von Sora3111996

hi
einige wafen und gegenstände kannst du kostenlos im game freischalten. der hacken daran: entweder finden (wird von gegnern hinterlassen) oder in den jeweiligen schmieden selber bauen.
erkennen wirst du solche "freischaltbaren gegenstände" daran das du im ikon des gegenstandes oben links eine kleine blaue maske hast. ist die farbe blau, ist der noch nicht aktiv. wenn aktiviert, dann wird er grau.
frage geklärrt ? :)

Antwort #3, 10. September 2011 um 09:41 von Hazerus

Danke dir

Antwort #4, 18. September 2011 um 10:51 von Sora3111996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions Online

Letzte Fragen zu Champions Online

Champions Online

Champions Online spieletipps meint: Interessantes Superhelden-Online-Rollenspiel mit toller Charakterentwicklung, leider aber auch mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions Online (Übersicht)